Joe Molese | Burger Heidelberg - Heidelberg

Beschreibung:
Herzlich Willkommen auf unserer Seite!
Hast du dich schon einmal gefragt, warum leckere Burger + Heidelberg = Joe Molese?
Weil die natürliche AusLESE die MoLESE vorgezogen hat, stecken wir Herz und Seele in jeden Burger, den wir zubereiten. Ob einen klassischen Cheeseburger, exzellenten Parma Burger mit Rucola und Mozzarella, veganen Burger oder einen Waffelburger – nach einem Besuch bei uns wirst du den Geschmack unserer Burger nicht mehr vergessen können. Bei uns stehen auch leckere Sandwiches, Cheesesteaks, Salate und Vieles mehr zur Auswahl. Wir legen viel Wert auf die freundliche Atmosphäre, die bei uns herrscht und alle erfreut. Aber genug vom LESEn, komm einfach vorbei und koste unsere Burger! Jetzt auch Lieferung & Abholung möglich.


Produkte & Dienstleistungen:
Burger Restaurant
Schreibe Deine eigene Bewertung über Joe Molese | Burger Heidelberg
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
170 mt
Chambino Heidelberg | Mediterrane Küche | Tapas | Cocktails
Neckarstaden 52
69117 Heidelberg
2 km
Biscotti Enoteca
Bergstr. 2
69120 Heidelberg
2 km
Schloßblick Schiff Restaurant
Uferstr. 1
69120 Heidelberg
2 km
Médoc
Sofienstr. 7
69115 Heidelberg
2 km
Bergstrasse
Bergstr. 11
69120 Heidelberg
2 km
Da Claudia
Brückenstr. 14
69120 Heidelberg