Küchenbedarf Wilke - Brück

Küchenbedarf Wilke

Bahnhofsstraße, 11
14822
Brück (Potsdam-Mittelmark)
Hannes Gantzkow
2020
DE338670455
GbR
3
Beschreibung:
Wir kochen mit Liebe! Aber trotzdem ist es doch ein einstweilen problematisches und kostspieliges Unterfangen, alle benötigten Hilfsmittel für den täglichen Küchenbetrieb bereitzustellen. Das ist unsere Devise und dementsprechend gestalten wir unseren Webshop. Deshalb sehen wir, die Menschen hinter Küchenbedarf-Wilke, es als unser Ziel an, Dir den preiswertesten und hochwertigen Start in deine eigene Küche zu gewährleisten, inklusive allem, was man so braucht, um die tollsten Gerichte der Welt zuzubereiten.

Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen und vertreiben, wie der Name schon vermuten lässt, Küchenprodukte für den täglichen Bedarf. Ganz egal ob Groß- oder Hausküche, in unserem Shop findest du alles, um das Kocherlebnis so komfortabel wie möglich zu gestalten. Topflappen, Messerset, Backformen oder Cocktailzubehör, alles kann man in unserem Shop finden und das natürlich zum besten Preis. Unser Produktsortiment wird fortwährend erweitert, sodass wir unseren Kunden eine breite Auswahl bieten können.

In Zusammenarbeit mit erstklassigen Herstellern aus ganz Europa, die gemäß den heutigen Richtlinien der Hygiene und Gesundheit Ihre Waren produzieren, sind wir bemüht, unsere Produktauswahl so umfassend wie auch interessant für jedermann zu gestalten.
Durch die Herstellung in regionalen Firmen tut man auch etwas für sein Gewissen: Die Küchenartikel können auf verhältnismäßig kurzen Transportwegen geliefert werden, weshalb der CO2-Fußabdruck reduziert wird und Deine Wartezeiten sich nicht unnötig strecken.


Produkte & Dienstleistungen:
Wir bieten Küchenbedarf für Haus- & Großküchen zu angenehmen Preisen
Schreibe Deine eigene Bewertung über Küchenbedarf Wilke
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
13 km
BRUNS GmbH Küchenstudio
Albert-Schweitzer-Str. 36
14929 Treuenbrietzen
13 km
Küchenstudio Schultze
Straße der Einheit 66
14806 Bad Belzig
15 km
Gutschmidt Rainer Möbelhandel
Belziger Str. 25A
14797 Kloster Lehnin
25 km
RBS Wohnkontor
Treuenbrietzener Str. 43
14913 Niedergörsdorf
25 km
1-2-3 Küchen Küchentreff Werder GbR
Hauffstr. 78
14548 Schwielowsee
25 km
1-2-3 Küchen
Hauffstr. 78
14548 Schwielowsee