Rechtsanwalt Andreas Martin - Berlin

Beschreibung:
Rechtsanwalt Andreas Martin betreibt in der Marzahner Promenade 22 in 12679 Berlin (Marzahn-Hellersdorf).

In der Kanzlei beschäftige ich mich überwiegend mit dem Arbeitsrecht, insbesondere mit der Abwehr von Kündigung und Erhebung von Kündigungsschutzklagen. Darüber hinaus bin ich auch Fachanwalt für Familienrecht und bin hier überwiegend Entscheidungssachen beim Familiengericht Tempelhof-Kreuzberg tätig.

Auch im Strafrecht bin ich tätig und führe Strafverfahren als Pflichtverteidiger oder Wahlverteidiger.


Produkte & Dienstleistungen:
Beratung und Vertretung bei der Erhebung von Kündigungsschutzklage und Durchführung von Scheidungen
Schreibe Deine eigene Bewertung über Rechtsanwalt Andreas Martin
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
324 mt
Hildmann Frank Rechtsanwälte/innen
Am Schmeding 66
12685 Berlin
936 mt
Wischlinsky Günter Rechtsanwalt
Dompfaffenweg 22
12685 Berlin
993 mt
Klaus-Peter Dollase
Amanlisweg 10
12685 Berlin
2 km
Eisenschink Elga Rechtsanwältin
Fichtelbergstr. 7
12685 Berlin
2 km
Hübner und Nellissen
Alt-Marzahn 64
12685 Berlin
2 km
Tittel Michael Rechtsanwalt
Charlottenstr. 3
12683 Berlin