Anianna Illustrator - Nußloch

Anianna Illustrator

Heidelberger straße 8
69226
Nußloch (Rhein-Neckar-Kreis)
+49 157 30685604
Anna Mitskevich
2020
Einzelunternehmen
1
Beschreibung:
Mit meiner Leidenschaft für die Mode erlernte ich ebenfalls die Welt des Zeichnens. Später teilte ich mir dieses Potenzial ebenfalls über Social Media und erstellte meinem Instagram Blog. Hier erarbeitete ich einen Konzept, um weltweit junge Künstler und zukünftige Modedesigner zu inspirieren und meine Werke mit der Welt zu teilen. Zudem ermöglicht mir Social Media eine Flut von anderen kreativen Seelen die ich sehr zu schätzen weiß

Schnellzeichnerin für Hochzeit Anna

Ich bin überzeugt das es unendlich viele Wege gibt Kreativität zu teilen. Mit den Jahren erlernte ich ebenfalls Event Illustration und begann mit der Arbeit individueller Portraits, da dieses für mich ein wunderschöne Art der Momentaufnahme ist die in einer kreativen Weise darstellt wird.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Anianna Illustrator
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
5 km
Hampel G.
Ulmenweg 7
69168 Wiesloch
6 km
Wormer C.
Siemensstr. 6
69190 Walldorf
6 km
Bremer B.
Junkergasse 8
69126 Heidelberg
9 km
Dietel D.
Franziskusstr. 62
68789 Sankt Leon-Rot
10 km
Hedström E.
Bussemergasse 15
69117 Altstadt
10 km
Netivi
Hauptstr. 181
69117 Altstadt