RGENAU MEDICAL GmbH & Co. KG - Meerane

Beschreibung:
RGENAU Medical – COVIsafe Mund-Nasenschutz

Schutzmasken, die uns Bakterien und Viren vom Leib halten sind aufgrund der besonderen Umstände so wichtig wie nie zuvor.

Doch welche Eigenschaften müssen Schutzmasken haben, um dauerhaft optimalen Schutz gewährleisten zu können und gleichzeitig angenehm zu sitzen?

Die RGENAU Medical GmbH, die gegründet wurde von Rico Genau, stellt Masken her für jeden Anwendungszweck: egal ob für die Verwendung im Alltag, im Büro bei der Arbeit, beim Handwerk oder auf dem Bau oder für die Nutzung im Einzelhandel - bei uns gibt es Masken für jeden Bedarf, um sich wieder frei entfalten zu können.

Die komplette COVIsafe Schutzmaske wurde vollständig in Deutschland hergestellt. Alle Schritte beim Herstellungsprozess, vom Design bis hin zu Produktion, laufen im Bundesland Sachsen ab. Die mit Zertifikat ausgezeichnete medizinische Atemschutzmaske besteht aus mehreren Lagen Filtervlies, einer doppelseitigen Beschichtung mit antimikrobiellen Eigenschaften und einem innovativen Bügel für die Nase, was einen langanhaltenden und sicheren Schutz garantiert. Des Weiteren bieten die Masken den Vorteil, dass man klimatisiert atmen kann und einem fantastischen Komfort beim Tragen.

Egal ob in der Farbe schwarz, grün oder blau, wir geben Ihnen einen zuverlässigen Begleiter mit an die Hand, der sie sicher durch die Corona-Pandemie führen wird. Alle Masken sind in unserem Onlineshop erhältlich.

Schreibe Deine eigene Bewertung über RGENAU MEDICAL GmbH & Co. KG
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
16 km
Reima AirConcept GmbH
Liebigstr. 15
08056 Zwickau
18 km
DESINFECTA Hygienefachhandel
Schillerstr. 4
09337 Hohenstein-Ernstthal
27 km
Alex Hygienegroßhandel Inh. Alexander Berger
Chemnitzer Str. 36
09247 Röhrsdorf
28 km
Alex Hygieneartikel Alexander Berger
Chemnitzer Str. 36
09123 Chemnitz