Rechtsanwalt Marc Badock - Büdingen

5 1
Rechtsanwalt Marc Badock 5
Beschreibung:
Nach meinem Studium der Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt erkannte ich schnell, welche Fachrichtungen mich am meisten begeistern. Es folgte ein Referendariat am Landgericht Hanau, dicht gefolgt von ersten Arbeiten in der renommierten Hanauer Anwaltskanzlei Oberländer + Oberländer. Bereits im Juli 2010 wurde mir der erste Fachanwaltstitel verliehen (Fachanwalt für Arbeitsrecht). 2017 eröffnete ich dann meine eigene Kanzlei in Büdingen.
1 Bewertung über Rechtsanwalt Marc Badock

Äußert Kompetenter Anwalt, der mit Sachverstand und Herz an die Angelegenheit geht. Anfragen werden stets so Detailliert als auch aufs wesentliche Beschränkt innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Rechtsanwalt Marc Badock
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
8 km
Sauer, Wolff und Martin
Langenbergheimer Str. 11
63546 Hammersbach
29 km
Mouqué Peter, Kanzlei Mouquè & Partner GbR Rechtsbeistand
Herrnstr. 16
63065 Offenbach am Main
30 km
Sterlepper Rechts- und Steuerberatungssozietät
Berger Str. 202
60385 Bornheim
32 km
Kuther & Partner, Feickert Martin
Falkensteiner Str. 77
60322 Frankfurt am Main