Sachverständigenbüro Dühr - Ehringshausen

Beschreibung:
Ich erstelle Immobiliengutachten für wohnwirtschaftliche und gewerbliche Objekte die zur Kaufpreisfindung und zur Anerkennung bei Gericht und Finanzamt dienen soll. Durch meine Zertifizierung HypZert S nach DIN ISO 17024 sind meine Gutachten anerkannt.

Produkte & Dienstleistungen:
Ich biete kostengünstige Kurzgutachten zur schnellen Kaufpreisermittlung oder gerichtsfeste Vollgutachten, z.B. bei Ehescheidung, für Firmenübernahmen, oder zur Vorlage beim Finanzamt
Schreibe Deine eigene Bewertung über Sachverständigenbüro Dühr
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
4 km
Swoboda Carsten Dipl.-Ing.
Raingasse 6
35614 Aßlar
5 km
Meckel Fritz Dr.
Auf dem Gleichen 3
35764 Sinn
6 km
Keiner Jürgen
Neuer Weg 16
35764 Sinn
8 km
TÜV Hessen / TÜV Service Center
Junostr. 1
35745 Herborn