Keauti-Koreanische Kosmetik - Berlin

Keauti-Koreanische Kosmetik

Oranienburger Str. 32
10117
+493098406539
Koreanische Kosmetik
2000
Einzelunternehmen
100
Beschreibung:
Meine Leidenschaft für die Hautpflege entdeckte ich früh in meiner Jugend, als ich selbst mit starker Akne zu kämpfen hatte. Nach unzähligen wenig erfolgreichen Arztbesuchen nahm ich die Sache selbst in die Hand: Ich beschäftigte mich intensiv mit Inhaltsstoffen, Hautgesundheit, Naturkosmetik und Heilkräutern, absolvierte ein Praktikum an einer Kosmetikschule in Berlin und ging den Schönheitsgeheimnissen von Frauen aus aller Welt auf den Grund. Naturkosmetik selbst zu kreieren, wurde zu einem geliebten Hobby.
Schreibe Deine eigene Bewertung über Keauti-Koreanische Kosmetik
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
242 mt
Dipl. Mode- u. Textildesignerin Kerstin Gesine Wessels
Linienstraße 148
10115 Berlin
408 mt
Dermot O'Dyna for Berlin Hair Care
Gartenstraße 2
10115 Berlin
416 mt
Sanft & Schön
Novalisstraße 1
10115 Berlin
463 mt
Dorissima
Koppenplatz 10
10115 Berlin
523 mt
The Body Shop GmbH Kosmetikartikel
Oranienburger Str. 91
10178 Berlin
541 mt
Sonja Berg
Novalisstraße 8
10115 Berlin