Fahrschule Fahrplan - Frankfurt am Main

Beschreibung:
Deine Fahrschule in Frankfurt am Main!

Der Name unserer Fahrschule ist zwar noch relativ neu in Frankfurt, unsere Fahrlehrer sind es allerdings nicht. Durch unsere Besteherquote von über 90% (der bundesweite Durchschnitt liegt bei gerade einmal 69%) kannst du dich schon mal darauf einstellen, dass du den Führerschein schaffen wirst – und das beim ersten Versuch! Denn wenn ein Schüler durch die praktische Prüfung fällt, hat dies in den meisten Fällen der Fahrlehrer zu verantworten…

Schreibe Deine eigene Bewertung über Fahrschule Fahrplan
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
ACADEMY Fahrschule Modern
Eschersheimer Landstraße 559
60431 Frankfurt am Main
2 km
BTV Theo Geßner Frankfurt GmbH
Eschersheimer Landstr. 506
60431 Frankfurt am Main
2 km
Diebel Hans-Heinrich
Eschersheimer Landstr. 478
60433 Frankfurt am Main
2 km
Arnholz
Woogstr. 34a
60431 Frankfurt am Main
3 km
Fahrschul-Team Schröder
Riedbergplatz 5
60438 Frankfurt am Main
3 km
Kern Klaus
Alt Ginnheim 11
60431 Frankfurt am Main