Tim Paletzki - Hochzeitsfotograf - Mohorn

Beschreibung:
Hey, ich bin Tim Paletzki. Ich mache Fotografien für die Ewigkeit, an denen sich sogar noch ihre Enkel erfreuen können. Es sind die Aufnahmen ihrer persönlichen Wunschhochzeit.
Das Fazit einer kompletten Reportage ihrer Heirat ab zwölf Uhr bis open end. Darum bin ich ihr Spezialist von morgens bis zum späten Abend und jeder Gast kann feiern und ist nicht verpflichtet zu fotografieren.

Ich wohne mittlerweile in Mohorn bei Dresden. Deshalb bin ich in den meisten Fällen innerhalb Sachsens, aber auch in weiteren Teilen von Deutschland unterwegs. Auch einer internationalen Beauftragung steht im Allgemeinen nichts entgegen.
Bei mir erhalten Sie das all-inclusive Paket. Angefangen bei der Planung und Beratung vom Anfang bis zum Ende, inkl. Fotografie und Videografie aus einer Hand. Natürlich ohne ungeahnte Zusatzkosten.
Diese Durchsichtigkeit und Vielfältigkeit schätzten in den letzten 7 Jahren mehr als fünfzig Brautpaare.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Tim Paletzki - Hochzeitsfotograf
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
8 km
ennipix.de
Postfach 05
01723 Wilsdruff
8 km
Günther Carina Fotogeschäft
Markt 2
01723 Wilsdruff
10 km
Dr.Roschk GmbH
Talblick 5A
01723 Kesselsdorf
10 km
Dr. Roschk GmbH
Talblick 5A
01723 Kesselsdorf
11 km
Ardelt-Klügel Kerstin Fotografenmeisterin
Hauptstr. 5B
01705 Freital
12 km
Dreyer Diana Fotografie
Hauptstr. 8
09627 Hilbersdorf