iQ-Bausystem GmbH & Co. - Lennestadt

Beschreibung:
Bereits seit mehr als 20 Jahren steht iQ-dach für ausgewählte Qualität in der Anfertigung von Überdachungen von Terrassen und Glasvordächern. Begründet von Thomas Gillerund mit Sitz im im sauerländischen Olpe, wird das Unternehmen schon in nächster Generation von seinem Sohn Robert angeführt. Besonders aber setzt iQ-dach komplett auf Fachkräfte und kompetente Mitarbeiter. Kreative und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Tag für Tag für den Erfolg des Systemanbieters.
Die nachhaltige Herstellung, sowie die Beachtung höchster qualitativer Richtlinien konnten durch die die Unternehmenszertifikate ISO 9001, ISO 14001 und die DIN EN 1090 bestätigt werden. In Komposition mit dem hohen gesellschaftlichen Engagement, das iQ-dach seit der Gründung definiert, wird der Familienbetrieb zu einem ganz besonderen Unternehmen. Jederzeit super geschützt.?Die Anforderung an ein Vordach sind ganz unterschiedlich und individuell: Oft steht der Wind- und Wetterschutz im Vordergrund, aber auch der Wunsch, das Leben unter freiem Himmel länger genießen zu können, führt zu der Entscheidung für ein Terrassendach. Außerdem bietet eine gläserne Überdachung eine langanhaltende Möglichkeit, Pflanzen und Gartenmöbel behütet zu überwintern.
Gut bedacht - bestätigten Profis vertrauen.
Passgenaue Vorgehensweisen von uns: Ob ein Vordach für die Terrasse oder ein Sommergarten mit seitlichen Glaselementen, alle Elemente passen bestmöglich zu den Bedürfnissen des Inhabers sowie der Bauweise des Hauses. So sind senkrechte Glaselemente, Dächer und Beschattungsmöglichkeiten akkurat aufeinander zugeschnitten und bis ins Detail durchdacht. Sämtliche Teile kommen von unserem Unternehmen aus einem Guss. Im eigenen Garten wie zuhause fühlen.
Bei uns sind jegliche Überdachungen einzigartig und wird problemlos individuell gefertigt. Durch die Flexibilität der Systeme lassen sich von effektiven und zeitnah zu realisierenden Konstruktionen über ideenreiche Design-Überdachungen bis zu anspruchsvollen sondergefertigten Lösungen alle Wünsche umzusetzen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über iQ-Bausystem GmbH & Co.
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
33 km
DaForm Dimitrij Scholochow
Berliner Platz 1
51643 Gummersbach