Dr. Entringer Fachanwalt Versicherungsrecht München - München

Dr. Entringer Fachanwalt Versicherungsrecht München

Josephspitalstraße 15
80331
08921536396
078-1127-86727
Dr. Daniel Entringer
Beschreibung:
Rechtsanwalt Dr. Daniel Entringer ist Fachanwalt für Versicherungsrecht. Er hat sich in über 15 Jahren anwaltlicher Tätigkeit auf die Themen Berufsunfähigkeit und private Unfallversicherung spezialisiert und in diesen Fachbereichen schon zahlreiche Rechtsstreitigkeiten mit Versicherungen erfolgreich begleitet. Er berät und vertritt seine Mandanten bei Fragen rund um die

- ordnungsgemäße Anzeige einer Berufsunfähigkeit oder eines Unfalls
- Deckungsablehnung der Versicherung und den Umgang mit angeblichen Vorschäden
- Prozessführung gegen die Unfall- oder BU-Versicherung
- anwaltliche Unterstützung im Nachprüfungs- oder Berufungsverfahren

und bei allen anderen rechtlichen Fragestellungen zu Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherungen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Dr. Entringer Fachanwalt Versicherungsrecht München
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
649 mt
Rigizahn Ernest F.
Lindwurmstr. 29
80337 München
880 mt
Feller Sabine LLM
Marsstr. 4
80335 München
3 km
Hällmayer
Nymphenburger Str. 113
80636 München
3 km
Dr. Schäder & Schittko
Westendstr. 146
80339 München
7 km
Commer Vicki Irene
Heiglhofstr. 4a
81377 München