Karl Große - Essen

Beschreibung:
Hi, ich bin Karl. Ich bin Hochzeitsfotograf aus Essen. Hochzeitsfotografie heißt für mich, das Brautpaar zu begleiten und dabei ganz unauffällig die besonderen Momente festzuhalten, die eine Hochzeit aus machen. Dabei geht es mir nicht um gestellte Fotos, sondern um Augenblicke, die eure Hochzeit von jeder anderen unterscheiden. Natürlich halte ich als Hochzeitsfotograf auch den Ringtausch und den Hochzeitskuss als Brautpaar fest. Auch Gruppenfotos mit allen Gästen oder der Familie gehören mit dazu.
Im Hinblick auf den Hochzeitsfotografen steht für viele auch der Preis im Mittelpunkt. Ihr wollt eure Hochzeitsfeier organisieren und habt ein bestimmtes Budget im Kopf. Die Preise eines Hochzeitsfotografen sind jedoch für jede Hochzeit unterschiedlich. Manche nur die standesamtliche Trauung in professionellen Fotos festhalten, die anderen möchten den gesamten Zeitraum werden, um auch Jahre später noch jeden Moment anschauen zu können.
Wieviel kostet ein Hochzeitsfotograf?
Diese Frage kann so einfach nicht beantwortet werden. Genauso wenig, ob ein Preis zu hoch oder zu günstig ist. Hier spielen verschiedene Faktoren eine Rolle: Wieviel Routine hat der Hochzeitsfotograf? Welche Kamera benutzt er? Werden die Fotos professionell bearbeitet? Wie lange ist der Hochzeitsfotograf vor Ort? Ob 2 Stunden, 6 Stunden, 8 Stunden oder noch länger – für welchen Zeitraum Ihr meine Arbeit in Anspruch nehmt, liegt ganz bei euch!
Wo fotografiere ich?
Ich arbeite hauptsächlich im Ruhrgebiet, und somit in Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Hamm, Herne, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen oder Recklinghausen (oder Velbert – da komme ich her). Weil ich in Essen Rüttenscheid lebe, fotografiere ich hier selbstverständlich besonders gerne. Ich bin also viel im Ruhrgebiet unterwegs, was mich aber nicht davon abhält, auch in eine andere Stadt außerhalb von NRW zu kommen!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Karl Große
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
523 mt
Thomas Kloster
Schnutenhausstraße 33
45136 Essen
2 km
Küpper und Baumgarten GbR
Veronikastr. 4-6
45131 Essen
2 km
CharmeWedd
Brigittastraße 9
45130 Essen
2 km
Matzcom E.K. Digitale Fotografie
Morsehofstr. 12
45138 Essen
2 km
Ravenstein Klaus Fotostudio
Schnabelstr. 12
45134 Essen