Zahnärzte an der Aller in Gifhorn - Aileen Friederichs & Dr.Hannes Cohnert - Gifhorn

Beschreibung:
In unserer Praxis decken wir alle Bereiche der modernen Zahnmedizin ab.
Allgemeine Zahnheilkunde, Parodontitis-Behandlung, Wurzelkanalbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Kronen, Brücken, Veneers, Implantatgetragener Zahnersatz, Prothetik Oralchirurgie, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe), Behandlungen gegen Kiefergelenksbeschwerden (CMD), Amalgamentfernungen, Knirscherschienen und Sportschutzschienen.
Unsere Praxis wurde 1924 von Dr.Martin Cohnert, dem Großvater von Dr.Hannes Cohnert, gegründet und war die erste Zahnarztpraxis in Gifhorn. Die über fast ein Jahrhundert in ungebrochener Familientradition gesammelte Erfahrung in zahnärztlicher Behandlung, gepaart mit stets aktueller Fortbildung und dem Einsatz modernster Technik, setzen wir zielführend zu Ihrem Wohl ein.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Zahnärzte an der Aller in Gifhorn - Aileen Friederichs & Dr.Hannes Cohnert
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
488 mt
Kolle G.-C. Dr.
Steinweg 11
38518 Gifhorn
17 km
Runge W. Dr.
Breslauer Str. 35
38440 Wolfsburg
23 km
Jacob Andrea Dr. u. Kempert Jeanette
Hehlinger Str. 40
38446 Wolfsburg
35 km
Strukmeier A. Dr.
Kleine Breite 10
38302 Wolfenbüttel