Ballettstudio Ost - Frankfurt am Main

Ballettstudio Ost

Hanauer Landstraße, 138
60314
Olga Leibrandt
2019
Einzelunternehmen
1
Beschreibung:
Das Balletstudio Ost liegt verkehrsgünstig gelegen direkt am Osthafenplatz im Ostend von Frankfurt am Main.
Die Neueröffnung war im November 2019. Mit Ballettkursen für Kinder und Jugendliche bin ich allerdings als Kinderballett-Frankfurt.de schon seit 11 Jahren tätig. Das neues Studio soll zum einen den Bereich Ostend abdecken; zum anderen möchte ich meinen Schülern die Möglichkeit geben mehrfach in der Woche zu trainieren. Neben Kinder- und Jugendballett wird auch Ballettworkout für Erwachsene angeboten. Bitte schauen Sie sich die Unternehmens-Webseite mit den verschiedenen Angeboten und Hinweisen an. Über die Webseite kann auch eine kostenlose Probestunde vereinbart werden.


Produkte & Dienstleistungen:
Ich biete Gruppenkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an sowie Einzelunterricht
Schreibe Deine eigene Bewertung über Ballettstudio Ost
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
Kinderballett Frankfurt
Hanauer Landstraße 138
60314 Frankfurt am Main
2 km
DAS Studio Ballettschule
Offenbacher Landstraße 7-13
60599 Frankfurt am Main
3 km
Knorr Johanna
Eiserne Hand 8
60318 Frankfurt am Main
3 km
Ballett und Tanzstudio
Brönnerstr. 9
60313 Frankfurt am Main
3 km
Ballettschule Braun Johanna
Große Gallusstr. 1-7
60311 Frankfurt am Main