Rechtsanwalt Alexander Baron von Engelhardt - Berlin

Beschreibung:
Der erfahrene Rechtsanwalt von Engelhardt wurde in New York City geboren und wuchs in einer multikulturellen Familie in den Vereinigten Staaten auf.Deshalb kann er es aus eigener Erfahrung verstehen, was es bedeutet in einer anderen Kultur zu leben.
Nachdem er im Themenbereich des internationalen Privatrechts aufwuchs, entschied er sich später diese einzigartigen Stärken in einem Studium für Rechtswissenschaften auszubauen. 1997 bekam er seine Zulassung als Rechtsanwalt von der Rechtsanwaltskammer Berlin verliehen. Obwohl er ein gutes berufliches Verhältnis zu den Behörden anstrebt, liegt sein Fokus auf Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Von Engelhardts hauptsächliche Beratungsthemen sind in der Einwanderung, Wirtschaftsrecht und Steuern. Jeder im Büro ist mehrsprachig - Zum Beispiel: Deutsch, Englisch, Malaysisch oder Mandarin. Der Großteil der Beratungsgespräche werden allerdings auf in Englisch gehalten.

Zu seinen beruflichen Interessen gehören:
1.) als professioneller Spezialist für Geschäftsmigration -er lehrt andere Kollegen in diesem Themenbereich. Sie können „Geschäftsmigration“ als die Einwanderung der Selbständigen verstehen - sei es als geschäftsführender Gesellschafter oder Gewerbetreibender / Freiberufler.
2.) Unternehmensgründungen, wie auch die Anmeldung von Geschäftsstellen ausländischer Kapitalgesellschaften, die alltägliche rechtliche Betreuung danach,
3.) Steuerberatung für Privatpersonen und Betriebe.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Rechtsanwalt Alexander Baron von Engelhardt
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
147 mt
Richter Michael Rechtsanwalt
Fasanenstr. 5
10623 Berlin
184 mt
Hain Stefan
Hardenbergstr. 10
10623 Berlin
184 mt
Buchheim + Partner
Uhlandstr. 6
10623 Berlin
187 mt
Mergener Volker Rechtsanwalt
Uhlandstr. 6
10623 Berlin
210 mt
Hilgers & Partner
Goethestr. 85
10623 Berlin