Fit mit Müske - Berlin

Beschreibung:
Ihr sucht den Personal Trainer, Athletenbetreuer sowie Athletiktrainer für das beste Personal Training in Berlin Reinickendorf und mehr? Ich biete Euch Personal Training in Berlin (+ Umland) als In- und Outdoortraining oder bequem von zu Hause mit exklusiver Einzel- oder Gruppentrainingsbetreuung für Frauen und Männer an. Ob ihr wieder in Form kommmen möchtet z. B. nach einer Babypause oder für eine Hochzeit, ob ihr unzufrieden seid mit Eurer aktuellen Fitnesslage oder Figur oder eine persönliche Athletenbetreuung wünscht, ich bin der richtige Personal Trainer an Eurer Seite für Eure individuellen Ziele. Seit über 10 Jahren entwickele ich immer wieder neue Trainingseinheiten. Inzwischen habe ich mehr als 10.000 Übungen mit eigenem Körpergewicht für Euch zusammengestellt, die sich aus Athletiktraining und Stabilisationsübungen für Bauch, Rücken, Ober- und Unterkörper zusammensetzen. Sie können präventiv oder individuell für jedes Fitnesslevel und zur leistungssteigernden Fitness angewendet werden. Ich werde Euch fitter, gesünder und leistungsfähiger machen.
Mein Name ist Benjamin Müske. Ich bin zertifizierter und anerkannter Personal Trainer & Fitnesstrainer mit einem Master in Management und Beratung aus dem Norden Berlins (Hermsdorf), Experte für Athletiktraining und Functional Trainings, ehemaliger Leistungssportler und stolzer und glücklicher Familienpapa. Meine selbstentwickelten Athletiktrainings, Fitness- und Stabilisationsprogramme, die den Kern von Fit mit Müske darstellen, sind sehr vielschichtig angelegt und eignen sich hervorragend, um den gesamten Körper mit eigenem Körpergewicht oder leichten Geräten zu stärken, zu formen und fitter werden zu lassen, also Euch THE FITTEST zu machen. Um Eure motorischen und mentalen Fähigkeiten langfristig zu steigern, gehören zu meinem Repertoire auch technische Sprint- und Sprunkraftgfähigkeiten, Ausdauer/Cardio sowie weiter steigernde Grundkraftelemente. Ein besseres Körpergefühl, mehr Selbstbewusstsein und ein besseres Wohlgefühl sind positive Nebenerscheinungen, die ebenfalls auftreten könnten. Dies könnt Ihr auch als Gruppentraining in Berlin Reinickendorf erleben.
Meine Programme sind einzigartig und es gibt nichts vergleichbares! In den Fit mit Müske Programmen stecken knapp 15 Jahre Leistungssporterfahrung sowie mehr als 10 Jahre intensive Weiterentwicklung, die ich bereits an mir selbst und in Einzel- und Gruppentrainings erfolgreich integriert habe. Des Weiteren kann ich auf über 10.000 Übungen zurückgreifen und diese individuell in jedes Training einbauen und je nach persönlichem Leistungszustand auf Euch zuschneiden.

Jeder Mensch oder Klient ist individuell und muss demnach auch so trainiert werden! Standardisierte, monotone, einseitige Programme führen ggf. nur kurzfristig, wenn überhaupt zum Erfolg. Demnach werden Fit mit Müske Pakete kontinuierlich weiterentwickelt und mit neuen Ideen versehen, damit mein Ziel, Euch besser, fitter, glücklicher und selbstbewusster zu machen, in Erfüllung gehen kann.

Personal Training:
Das Beste für deine persönliche Fitness in Berlin

Meine Personal Trainings finden nicht nur in Berlin Reinickendorf statt, sondern können beliebig nach Kundenwunsch auch an anderen Ortschaften*, wie z. B. in Parks oder direkt Vorort bei Dir flexibel gehalten werden. Der Weg ist das Ziel und nichts wird uns davon abhalten. Gemeinsam gehen wir es an und ich werde Dir mit Rat und Tat als Personal Trainer zur Seite stehen. Es wird vielleicht Zeiten geben, da wirst Du darüber nachdenken, aufzugeben oder es sein zu lassen. Von Rückschritten oder negativen Gedanken lassen wir uns nicht ausbremsen, denn wir sind fokussiert und wachsen stetig an unseren Aufgaben. Am Ende der Reise wirst Du als Sieger darstehen und mit Freude auf das zurückblicken, was Du geschafft hast.

Gruppentraining:
Das Beste für Gruppen- und Teamkämpfer

Meine Gruppentrainings werden ausschließlich in Berlin Reinickendorf angeboten. Es wird entweder mit kurzen Workouts querfeldein durch die Natur gelaufen, Erhebungen oder Sandwege über- bzw. durchquert oder Stations- und Zirkeltrainings ganzjährig (außer bei extremen Wetterbedingungen, Urlaub) durchgeführt. Des Weiteren warten auf Euch Partner- oder Stabilitätsübungen mit eigenem Körpergewicht inkl. persönlicher Personal Trainer Betreuung In-und Outdoor, Ausdauertraining sowie Schnelligkeit- und Sprungkrafttraining. Perfekt geeignet für Menschen, die gerne in der Natur sind und in einer Gruppe trainieren möchten. Des Weiteren können auch Gegenstände eingebunden werden, die wir auf den Wegen finden. Wer mehr möchte und das gesamte Repertoire von Fit mit Müske mit noch exklusiverer Betreuung und Beratung kennen lernen möchte, kann gerne das Personal Training bei mir buchen.


Produkte & Dienstleistungen:
Ich biete Personal Training und Athletiktraining in Berlin und Umland an, individuelle Athletenbetreuung, Gruppentraining in Berlin Reinickendorf Steinbergpark und Firmenfitness an
Alle meine Angebote finden entweder Indoor oder Outdoor (z. B. Parks, Wald, etc.) statt
Dabei liegt der Fokus auf eigene Körpergewichtsübungen (Bodyweighttraining), die mit Gagdets (Med.-Bälle, Ropes) versehen werden
Schreibe Deine eigene Bewertung über Fit mit Müske
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
McFit Berlin-Reinickendorf GmbH & Co. KG
Oraniendamm 64
13469 Berlin
3 km
Mrs. Sporty GmbH Fitnessstudios
Gorkistr. 11-21
13507 Berlin
3 km
Mrs. Sporty GmbH Fitnessstudios
Oraniendamm 10
13469 Berlin
3 km
Elixia Fitness & Wellness GmbH Fitnessstudio
Am Borsigturm 2
13507 Berlin
4 km
Fit im Wedding Fit in Tegel
Ernststr. 2
13509 Berlin
4 km
Fitness Depot Peter Spiegel Fitness
Eichborndamm 236
13437 Berlin