Laurenz Wuttke - Köln

Beschreibung:
Maschinelles Lernen, K.I und Big DataAnalytics: Laurenz Wuttke ist ein Fachmann in diesen immer bedeutender werdenden Bereichen und als Unternehmensberater, Innovator, CEO, Hochschuldozent und Blogger aktiv. Sein Hauptaugenmerk: auf der Grundlage von Kundendaten und Kundenverhalten Marketing und die Vertriebsabteilung optimieren. Er ist schon mehr als 10 Jahre Consultant und gründete 2019 seine eigene KI-Beratung datasolut GmbH in Köln. In seinem Blog befasst er sich mit den Verschiedensten Themen im Business und Technologie Fachbereich, geschrieben für KI-Einsteiger, aber auch informativ und inhaltlich relevant für Fachleute und Profis. Des Weiteren ist er tätig als Lehrender an der Hochschule in Düsseldorf für das Modul „Big Data im Marketing“ (Wirtschaftswissenschaft). Mit seinem Unternehmen und seinen Mitarbeitern betreut er vielseitige KI-/ML-Projekte bei Unternehmen. Seine Expertise teilt er gern mit anderen Interessierten, zum Beispiel bei der Organisationsberatung für Unternehmen, die bereits eigene KI-Teams haben, oder in Workshops und Seminaren für Entscheider, Developer und Abteilungen, um die Implementierung KI-Projekten vorzubereiten oder zu betreuen. Mehr Informationen auf laurenzwuttke.com.
Schreibe Deine eigene Bewertung über Laurenz Wuttke
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
926 mt
Pott-Independent Consulting
Hültzstr. 33
50933 Köln
984 mt
Nickel E. Dipl.-Betriebswirt
Hültzstr. 38
50933 Köln
2 km
Berthold H.
Hültzplatz 4
50933 Köln
2 km
aydoo4you Ltd.
Scheidtweilerstr. 19
50933 Köln
2 km
Mehr Wert Business Inh Steinke R
Scheidweilerstr. 73
50933 Köln
2 km
Roller N.
Piusstr. 46
50823 Köln