Automobiltechnik Bald KFZ-Meisterbetrieb - Erndtebrück

1 1
Automobiltechnik Bald KFZ-Meisterbetrieb 1

Automobiltechnik Bald KFZ-Meisterbetrieb

Mühlenweg 5a
57339
Erndtebrück (Siegen-Wittgenstein)
02753 891
02753 598501
Klaus-Dieter Bald
DE34250100591
1 Bewertung über Automobiltechnik Bald KFZ-Meisterbetrieb

Hallo,

Diese Werkstatt ist die schlechteste die ich je gesehen habe ubd dafür gibt es viele Gründe.
Beginnen wir mit der Vorgeschichte. Mein Skoda sollte zur Inspektion mit Wechsel der Bremsen. Zuerst wollte ich einen Kostenvoranschlag der lag bei 700 euro. Ok also Termin gemacht und dem Meister (sogar der Inhaber) gesagt wenns teurer wird nur kurz anrufen das ich Bescheid weiss. Wie man sich denken kann kam kein Anruf. Und auf der Rechnung standen dann über 800 euro. Ok bezahlt los gefahren und gut dachte ich.

Dann nach ca 1000 km blieb ich liegen. Ursache war ein gerissener Keilrippenriemen. Der ist gerissen weil die Umlenkrolle defekt war. Schaden über 300 euro ohne die Abschleppkosten. Also ich 'ne andere Werkstatt aufgesuchte passierte ja in der Nähe von Würzburg. Andere Werkstatt und dekra Prüfer sagen das der Defekt auf jedenfall hätte gesehen werden müssen. Also ich zur Autowerkstatt Bald und wollte ein Teil der Kosten übernehmen lassen. Erst heiss es die prüfen das und rufen an. Wer hat sich nicht mehr gemeldet?? Richtig Bald!! Ach und auch die Kosten werden nicht mal ansatzweise übernommen weil die nix dafür können. Also Entschuldigung wenn ich über 800 euro für 'ne kleine Inspektion zahle dann erwarte ich dass es richtig gemacht wird.

Also wer da sein Auto hinbringen wird erstens abgezockt und läuft Gefahr einfach liegen zu bleiben weil nur gepfuscht wird. Geht lieber woanders hin und zahlt vllt 3 Euro mehr aber dann fahrt ihr sicher.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Automobiltechnik Bald KFZ-Meisterbetrieb
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
871 mt
Autohaus Völkel GmbH
Marburger Str. 16
57339 Erndtebrück
2 km
Müller
Weiherstr. 11
57339 Erndtebrück
10 km
Auto Koch e.K.
Limburgstr. 41
57319 Bad Berleburg
10 km
Günther Autos & Service GmbH
Limburgstr. 39
57319 Bad Berleburg
11 km
Rotwild
Ederstr. 86
57319 Bad Berleburg
11 km
KROH AUTO-SERVICE GmbH
Limburgstr. 31
57319 Bad Berleburg