Reinhard Michel Hochzeitsfotograf München - München

Beschreibung:
Authentische Bilder, ehrliche Charaktere zeigen, so wie Ihr seid! Bilder die ganz nah an Euch dran sind und Euch und Eure Gefühle und Glücksmomente zeigen – das ist meine Passion als Euer Hochzeitsfotograf.

Ich bin jedesmal berührt, berührt von den Emotionen meiner Brautpaare. Berührt von der Atmosphäre Eures ganz besonderen Tages. Meine Fotos sind viel mehr als nur Bilder. Es sind die einzigen Zeugen Eurer Momente, Eurer Gefühle und Emotionen an Eurem Tag. Als erfahrener Hochzeitsfotograf in München möchte ich die vielen großen und kleinen Momente für Euch einfangen, weil ich finde dass nur Reportage Fotos die Atmosphäre und Gefühle an Eurem Tag wiedergeben können. Für diese vielen besonderen Momente ist es mir besonders wichtig Euch im Vorfeld möglichst gut kennen zu lernen. Denn nur wenn ich mich in euch “hineinfühlen” kann, werden es auch ganz natürliche Bilder die Euch zeigen. Beispielsweise besuche ich meine Brautpaare am liebsten bei Ihnen zu Hause, das ist viel persönlicher und entspannter. Ich möchte Euch an Eurem Tag begleiten. Euer Reinhard Michel

Schreibe Deine eigene Bewertung über Reinhard Michel Hochzeitsfotograf München
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
8 mt
Reinhard Michel Hochzeitsfotograf
Garchinger Str. 34
80805 München
8 mt
Hochzeitsreportage München
Garchingerstraße 34
80805 München
2 km
Hagen von Deylen - Fotograf
Hesseloher Straße 1
80802 München
3 km
Beatrice Contrini PHOTOGRAPHY
Schwabing
80802 München
3 km
AG Emotionale Fotografie
Bismarckstraße 10
80803 München
3 km
Haircut Lounge
Bülowstraße 31
81679 München