Anna Sadoian - Hochzeitssängerin & Pianistin - Kerpen

Anna Sadoian - Hochzeitssängerin & Pianistin

Augsburger Str. 18
50170
Kerpen (Rhein-Erft-Kreis)
Anna Sadoian
2017
Beschreibung:
Freude durch Musik – das ist meine Mission als Hochzeitssängerin und Pianistin im Raum Köln. Eure Hochzeit soll der schönste Tag in eurem Leben sein. Neben dem Essen und der Location ist die Musik einer der entscheidenden Faktoren für einen vollends gelungenen Abend. Deshalb verfüge ich über ein ausgewähltes und dennoch breit gefächertes Repertoire, aus welchem ich die Begleitung für eure Traumhochzeit zaubere. Auch berate ich euch gerne, welche musikalische Besetzung am besten zu eurer Zeremonie passt. Und wenn Sie wahre Einzigartigkeit schätzen, erlaubt es mir meine jahrelange Erfahrung als Komponistin auch, euch euer eigenes Traumlied zu kreieren.
Kontaktiert mich jetzt und kommt eurem Traum einen Schritt näher!


Produkte & Dienstleistungen:
Hochzeitssängerin Kerpen
Musikunterricht Kerpen
Schreibe Deine eigene Bewertung über Anna Sadoian - Hochzeitssängerin & Pianistin
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
8 km
TrilogyEvent
Lavendelweg 20
50189 Elsdorf
10 km
Glücksgefühl wedding & more Brautmoden
Kölner Str. 108
50226 Frechen
11 km
Kaiserschote Feinkost Catering GmbH
Donatusstr. 141
50259 Pulheim
15 km
G. Szathmáry | Fotograf
Mozartstraße 17
50259 Pulheim
15 km
ML Events Hochzeitsagentur Dipl.Ing. M. Liu
Gartenstr. 51
52399 Merzenich