Surfer-world.com - Bad Säckingen

Beschreibung:
Aus Leidenschaft und mehr als 20 Jahren Erfahrung im Windsurfen, Kitesurfen, Stand Up Paddling und Wakeboarden, entstand dein online Surfshop: Surfer-world.com.

Bester Service und erstklassige Qualität zeichnen uns als online SurfShop aus und machen Surfer-world.com zum angesagtesten Surf, Kite, Wake, SUP und Neopren Ausrüster der Surf-, Kite- und SUP Scene. Firmengründer Constantin Schürer, mehrfacher Deutscher Meister und Bezwinger der Weltmeisterschaften, gibt nun seine Begeisterung und Erfahrung am Wassersport an seine Kunden auf www.surfer-world.com weiter.

Was damals als Hobby jeden Tag am, auf oder auch über dem Wasser begann, wurde schnell nicht nur Leidenschaft sondern auch Profession. Sein Können gab er als erfahrener und lizensierter Wassersporttrainer im Bereich Surfen und Kiten weltweit an verschiedenen Surf Schulen weiter.


Produkte & Dienstleistungen:
Surfboards
Snowboards
Schreibe Deine eigene Bewertung über Surfer-world.com
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
13 km
Skischule Langlauf-Lang
Wiesenweg 26
79737 Herrischried