Hochzeits DJ Elvis - Heringen

Hochzeits DJ Elvis

Kantstraße, 1
36266
Heringen (Nordhausen)
Thorsten Rimkus
1989
DE122587571
Einzelunternehmen
1
Beschreibung:
Willkommen bei eurem Hochzeits-DJ, dem Profi rund um das Thema „Hochzeiten“. Ich möchte euch von meiner langjährigen Erfahrung erzählen und zeigen, dass ich zu einem großen Teil dafür verantwortlich bin, dass eure Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis für euch wird. Überzeugt euch von meiner Gabe, den richtigen Moment zu spüren, um den perfekten Song zu spielen.

Hochzeits-DJ, Moderator und Eventplaner. Ich bin der Mann für alle Fälle, der die Musik auf eure Wünsche & Vorstellungen abstimmt. Mit meinem hochwertigen Komplett-Service übernehme ich alles, was für die Party wichtig ist, damit ihr & eure Gäste eine Feier erlebt, von der man sich wünscht, sie solle nie enden.

Sehr gern würde ich Teil eurer Hochzeitsparty sein, denn ich habe über 30 Jahre lang gelernt, wie man eine Stimmung aufbaut und ich liebe es, andere Menschen mit Musik glücklich zu machen. Das ist meine größte Gabe. Ich habe das Gespür für gute Musik und nichts ist schöner, als ein glückliches und zufriedenes Brautpaar samt Gästen, deren Gesichter strahlen und Augen leuchten.
Eure Gäste tanzen, tanzen, tanzen….und ich? Genieße die Musik….


Produkte & Dienstleistungen:
Hochzeits DJ
Schreibe Deine eigene Bewertung über Hochzeits DJ Elvis
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
Hochzeits und Event DJ Elvis
Kantstr. 1
36266 Hessen
27 km
Luthardt Ronny
Rennbahn 12
99817 Eisenach
37 km
DW-Event
Dorfstr. 26
98574 Schmalkalden
50 km
Konrad Klett
Hauptstraße33
98554 Benshausen
58 km
Diavolino
Im Windenfeld 30
34134 Süsterfeld/Helleböhn