Ernst & Kollegen Wirtschaftskanzlei Gmbh - Schwetzingen

Beschreibung:
Der Finanzprofi Michael Ernst ist CEO & Gründer der Ernst & Kollegen Wirtschaftskanzlei GmbH. Der Top-Profi für nachhaltiges Investieren hat sich in den letzten Jahrzehnten hauptsächlich mit Strategien der Geldanlage beschäftigt, welche in allen Konjunkturlagen Sicherheit und Stabilität garantieren. Als Fundament dafür hilft ihm zum einen seine ausgereifte Erfahrung auf seinem Gebiet, sowie sein Anliegen, eine Strategie hervorzubringen, die unabhängig von gesonderten Finanzprodukten funktioniert und für alle ersichtlich ist. Ethische Werte, Moralvorstellungen und Nachhaltigkeit sind die essentiellsten Grundpfeiler der Beratung.

Das von Finanz-Profi Michael Ernst erzeugte 4-Phasen-Modell geht auf die Erwartungen und die aktuelle Situation seiner Kundschaft ein, um das Beste aus den eigenen Investitionen herauszuholen. Michael Ernst erkannte extrem schnell, dass alle anderen Strategien keine Rücksicht auf die Kompliziertheit der Einzelperson nahmen und folglich eines Tages Scheitern müssen. Deshalb wandte er sich ziemlich früh vom Produktverkauf ab und passte den Schwerpunkt seiner Beratung an, indem er den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt stellte. Denn nur ein zufriedener Kunde wird auch zum längerfristigen Geschäftspartner.

Als Grundstein seines ausgezeichneten 4-Phasen-Modells greift er zurück auf die „Drei-Speichen-Regel“, welche in den letzten Jahrzehnten vom Radar verschwunden ist, obwohl es längst mittlerweile seit Jahrtausenden gewinnbringend eingesetzt wird. Deshalb ist ist die Ernst & Kollegen Kanzle für Wirtschaft dazu imstande, nachhaltige Gewinne für ihre Aufträge zu erzielen, ohne unerforschten Anlagetrends hinterherlaufen zu müssen.

Der vollständige Beratungsprozess stützt sich auf auf Vier, unabdingbaren Grundsätzen:
-Nachhaltige Erfolge
-Integrität
-Innovation
-Ökologie und Menschlichkeit.

Der Finanzprofi Michael Ernst setzt beim Aufbau des Kapitals nicht auf fertige Produkte, sondern auf maßgeschneiderte Lösungen und Konzepte, welche Sie zukunftsfähig Ihren individuellen Träumen und Zielen näher bringen. Über 3500 Aufträge, sowie 13000 verwaltete Verträge sind aussagekräftig.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Ernst & Kollegen Wirtschaftskanzlei Gmbh
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
6 km
Bräutigam K.
Rostocker Str. 13
68766 Hockenheim
7 km
Cieslik GmbH
Gottlieb-Daimler-Str. 4
68766 Hockenheim
8 km
BOT GmbH
Im Breitspiel 11
69126 Heidelberg
9 km
ASI Wirtschaftsberatung AG
Poststr. 14
69115 Heidelberg
10 km
Prof. Dr. Ingo Hamm - Wirtschaftspsychologische Forschung und Beratung
Ludolf-Krehl-Straße 10
69120 Heidelberg
10 km
Gornik & Partner Wirtschafts und Steuerberatungs GmbH
Neuenheimer Landstr. 20
69120 Heidelberg