Claudio Catrini Akademie GmbH - Schwetzingen

Beschreibung:
Der geschickte Redner wird genau dann kontaktiert, wenn große Projekt- oder Vertragsverhandlungen anliegen. Denn an solch bedachten wichtigen Punkten kommen seine 20 Jahre Vertriebs- und Verkaufserfahrung zum Vorschein und sorgen so für die gewünschten Ergebnisse.

Seine Zielvorstellung: Win-Win-Zustände kreieren! Das aus einem Auftrag der größte Erfolg für alle Positionen gewährleistet wird, versteht es sich für ihn von selbst, ethische und moralische Grundsätze zu befolgen. Nur, wer seinen Gegenüber wertschätzt, wird nachhaltig auf einem unternehmerisch-soliden Grundstein stehen. Seine Kunden buchen ihn genauaus diesem Grund.

Wie kein anderer gelingt es dem gebürtigen Heidelberger niveau-variabel auf seine Adressaten einzugehen um zusammen Konzepte zu entwickeln. Diese herausragende Begabung macht ihn zu einem überaus begabten Mediator, welcher selbst in den verfahrendsten Szenarien einen kühlen Kopf behält. Dabei ist ihm keine Problematik zu groß. Sein Einsatzort? Überall!

Wo zuvor noch endlose Diskussionen herrschten, werden Entscheidungen gefällt. Denn sein sizilianisches Temperament gepaart mit der erforderlichen Feinfühligkeit sorgt für klare Verhältnisse auch in aussichtslosen Szenarien.

Auch als Speaker ist Catrini eine hervorragende Wahl. Als energetisierte Persönlichkeit und einzigartiger Rhetoriker wird jeder seiner Bühnenauftritte zu einem unterhaltsamen und wertvollen Erlebnis für jedes Publikum. Diese kommunikative Expertise macht Claudio zu einem überaus beliebten Speaker und Moderator auf internationalen Bühnen.

Doch was für Themenbereiche deckt er konkret innerhalb seines weitreichenden Portfolios ab? Neben Menschenlehre, Psychologie, Farbenlehre, Rhetorik, Neurowissenschaften, Körpersprache und NLP ist ein zusätzlicher wichtiger Bereich das Leadership Coaching. Praxis- und anwendungsorientiert gibt er als Mentor und Lehrer seine Erfahrung weiter, erweitert dieses kontinuierlich und strebt stets nach höchster Effektivität und Effizienz. Besonders seine Coachings und Kurse vermitteln die Rezepte für anhaltenden Erfolg, den er als langjähriger Entrepreneur und glücklicher Familienvater vorlebt.

Fokus auf nachhaltigen positiven Erfolg für jeden, anstatt One-Hit-Wunder-Mentalität - das zeichnet Claudio Catrini als TOP 10 Coach oder Experten in Verhandlung aus! Aus diesem Grund wird er in aller Welt in Regionen bestellt, um als Unternehmensberateroder Stratege einige der bekanntesten Unternehmen und Leute unserer Zeit zum positiven Erfolg zu führen.

Für ihn ist es keineswegs genug, verlässlichen Nutzen und angepasst personalisierte Ergebnisse zu bieten. Menschlich die Wünsche aller Mitstreiter immer im Mittelpunkt zu haben, ist seine erste Prämisse und beste Begabung. Denn wem nutzen letztendlich kurzlebige Abschlusserfolge, die enorm auf Kosten einer Partei gehen? Keinem. Durch diesen entscheidenden Aspekt hebt sich Claudio wesentlich von fast allen Verhandlungsstrategen ab, die schnellen Erfolg bewerben oder noch mieser: Mit Sicht auf den individuellen Geldbeutel eine Fähnlein-im-Wind-Position einnehmen, dass man sich als Auftraggeber der Solidarität noch nicht einmalig sicher sein kann. Claudio Catrini setzt bei sich, wie bei anderen, auf Wahrhaftigkeit und eindeutige Platzierung.

Nicht umsonst ist er strategischer Betreuer, der meist-wachsendsten rundum Webagentur am Markt, “Brandignition”. Er und sein Team bestimmen hier revolutionäre Maßstäbe im Sektor Positionierung, Markenarbeit, Reputationsmanagement und helfen Leuten oder Projekte dabei, im Dasein, im Internet oder auf den Sozialen Netzwerken eine unnachahmliche Marke zu werden, die ebenso auch Verkäufe produziert. Ein mehr als 20-Köpfe breit aufgestelltes Developer-Team sorgt dafür, dass die Internetpräsenzen seiner Kunden nie nur Personen anziehen, sondern stattdessen sie begeistern, um nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Claudio ist in der Konsequenz ein unnachahmliches Multitalent der Kommunikation. Als Redner, Verhandlungsstratege, Positionierungsgenie und seinem Talent für Entschlüsselung und Einsatz von Gestik bringt er alle Unternehmungen zum Erfolg und jeden Auftritt zu einer Erfahrung. Sein Sinnspruch: Ihre Wirkung nach außen und Erwartungen bekommen die Erfolge, die Sie sich vorstellen.e sich vorstellen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Claudio Catrini Akademie GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Kuhn-Krainick Sandra Dipl.-Psych.
Schälzigweg 31
68723 Schwetzingen
9 km
Altmann G.
Häusserstr. 15/1
69115 Heidelberg
9 km
Heede-Institut Matrix-Inform (Matrix-Energetics / Quantenheilung)
Carl-Spitzweg-Straße 9a
69190 Walldorf
10 km
Kluge Köpfe
Klausenpfad 10
69121 Heidelberg
10 km
Reuter K. Dr.
Landfriedstr. 20
69117 Altstadt
10 km
Senges-Anderson Eva Dipl.-Psych.
Theaterstr. 18
69117 Altstadt