Mecasa Pflegevermittlung - Stuttgart

5 3
Mecasa Pflegevermittlung 5
Beschreibung:
Mecasa vermittelt osteuropäische Betreuungskräfte für die 24-Stunden-Pflege und Betreuung im eigenen Zuhause.
Mecasa vermittelt Ihnen die kompetente und deutschsprechende Betreuungskraft, die optimal zum Charakter und den Bedürfnissen Ihres Angehörigen passt.

3 Bewertungen über Mecasa Pflegevermittlung

Ich kann mich leider nicht selber um meine Mutter kümmern, deswegen haben meine Geschwister und ich eine 24h Betreuung für sie engagiert. Ein Mitarbeiter von mecasa war bei uns zuhause und wir haben alles besprochen und dann hat er verschiedene Betreuuerinnen vorgeschlagen und wir haben dann eine ausgesucht. Mittlerweile ist Marianna seit einem Jahr bei meienr Mutter und die beiden kommen super zusammen klar.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service! Mein Mann und ich haben eine Pflegekraft für meinen Schwiegervater gesucht und über Mecasa vermittelt bekommen. Lief alles super und sehr schnell.

Die mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war insgesamt zufrieden mit dem Service.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Mecasa Pflegevermittlung
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
20 km
Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. Region Ludwigsburg
Oscar-Walcker-Straße 12-14
71636 Ludwigsburg
22 km
Altenhilfe Tübingen gGmbH
Wilhelmstr. 87
72074 Tübingen
33 km
Johanneshaus Öschelbrönn
Am Eichhof 20
75223 Niefern-Öschelbronn
35 km
Diakonie
Rathof 1
72116 Mössingen
40 km
AWO Arbeiterwohlfahrt Nordschwarzwald gGmbH
Ispringer Str. 1
75179 Pforzheim