LVL technologies GmbH & Co. KG - Crailsheim

LVL technologies GmbH & Co. KG

Theodor-Storm-Straße 17
74564
Crailsheim (Schwäbisch Hall)
Martin von Lueder
1986
GmbH
Beschreibung:
Die LVL technologies GmbH & Co. KG ist seit 1986 Lieferant von Verbrauchsmaterialien für die Laborautomation und das automatisierte Liquid Handling. Der Schwerpunkt unserer Produktpalette liegt auf Probenlagerungslösungen im standardisierten 96 SBS-Format wie: Deep Well Plates, Reservoirs, Microtiter Plates, alphanumerisch codiertes Röhrenregalsystem und unser 2D-Röhrenregalsystem SAFE®.


Die Produktlinie der 2D-codierten Röhrchen SAFE® wurde 2013 auf den Markt gebracht. Seitdem konnten wir zahlreiche Kunden aus Branchen wie Human- und Veterinärdiagnostik, Biopharma, Transfusionsmedizin, klinische Chemie und anderen Forschungsbereichen gewinnen, die nun zufriedene Kunden sind.
Derzeit muss LVL verschiedene Volumina von 200 µl bis zu 8 ml (im 24-, 48- und 96-SBS-Format) für Außen- und Innengewinde sowie ein hochgradig anpassbares 2D-Röhrchen-Rack-System anbieten, um den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Die zugehörige Infrastruktur wie Lesegeräte und Verschließer gehört ebenfalls zur Produktpalette. Um sicherzustellen, dass alle unsere 2D-Biobank-Röhren mit Ihren automatisierten Lagersystemen funktionieren, können wir ein Kompatibilitätszertifikat ausstellen.


Produkte & Dienstleistungen:
2D-Röhren,
Kryo-Röhrchen,
Deepwell Platten,
Reagenzreservoir
Schreibe Deine eigene Bewertung über LVL technologies GmbH & Co. KG
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
25 km
Bioenergie Bossendorf GmbH & Co.KG
Bossendorf 20
74575 Schrozberg
33 km
Green Protection GmbH
Oberdombach 22
91522 Ansbach