Fachanwältin für Familienrecht & Mediatorin Dagmar Beck - Fürth

Beschreibung:
Seit über 30 Jahren bin ich im Familienrecht für meine Mandanten tätig, insbesondere bei Trennung und Scheidung. Nach einer Zusatzausbildung und dem Nachweis besonderer theoretischer Kenntnisse sowie meiner überdurchschnittlichen besonderen praktischen Erfahrung wurde mir der Titel „Fachanwältin für Familienrecht“ verliehen. Als ausgebildete Mediatoren gebe ich Ihnen die Möglichkeit, bestehende Konflikte im Rahmen einer Mediation zu lösen.
Schreibe Deine eigene Bewertung über Fachanwältin für Familienrecht & Mediatorin Dagmar Beck
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
68 mt
WEISS GLIMM GUTWIN Rechtsanwälte
Gebhardtstraße 2
90762 Fürth
78 mt
Guthmann Oliver
Bahnhofplatz 4
90762 Fürth
78 mt
Guthmann Oliver S.
Bahnhofplatz 4
90762 Fürth
78 mt
Rechtsanwalt Oliver Guthmann Anwaltskanzlei
Bahnhofplatz 4
90762 Fürth
85 mt
Schenk Christine
Gustav-Schickedanz-Str. 7
90762 Fürth
88 mt
Hofmann Schott Rechtsanwälte GbR
Königswarterstr. 18
90762 Fürth