Heart Weddings Videography - Augsburg

Beschreibung:
HEART WEDDINGS Videography ist Eure Adresse für einzigartige Hochzeitsfilme!

Mein Name ist Raphael und ich mache Hochzeitsfilme aus purer Leidenschaft!

Ich bin ausgebildeter Mediengestalter und habe dadurch mein Hobby zum Beruf gemacht! Seit 2010 durfte ich nun schon zahlreiche Brautpaare an ihrem ​​großen Tag videografisch begleiten.

Ich habe eine Passion für Hochzeiten entwickelt, da sie einen so zauberhaften Charme besitzen und es ein ganz besonderer Tag ist, wenn zwei Menschen sich das Ja-Wort geben. Jede Hochzeit ist einzigartig und es bereitet mir große Freude dabei zu sein und diese tollen Momente einzufangen und meine Brautpaare mit einem liebevoll gestalteten Film glücklich zu machen.​

Bei meinen Filmen ist es mir wichtig, dass Ihr euch emotional und gefühlvoll wieder in Euren großen Tag hineinversetzen könnt und ihr dadurch Euren Film immer wieder gerne anschaut. Dabei lege ich großen Wert darauf, vorher ausgiebig auf Eure Wünsche einzugehen und einen Film zu schaffen, der nicht nur technisch professionell ist, sondern vor allem auch eine einzigartige Geschichte erzählt - Euren schönsten Tag!

Mit professionellem Equipment und Auge für den perfekten Moment filme ich Eure Hochzeit und gestalte einen tollen Film, der Euren großen Tag für immer in Erinnerung hält - und das mit Liebe und Leidenschaft!


Produkte & Dienstleistungen:
Hochzeitsvideo
Hochzeitsfilm
Highlightfilm
Wedding Trailer
Videograf
Schreibe Deine eigene Bewertung über Heart Weddings Videography
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
Lightreel Productions
Akeleistraße 7a
86179 Augsburg
6 km
BMA-MEDIA
Gögginger Str. 98
86199 Augsburg
8 km
blueseven-media Bätzler & Petrowitsch GbR
Mittlerer Lech 16
86150 Augsburg
8 km
aha! film GmbH Filmproduktion
Ludwigstraße 32-34
86152 Augsburg