Fotostudio Mein kleiner Spatz - Lahnstein

Beschreibung:
Wenn die Zuneigung, dann der Bauch und dann die Familienbande wächst entstehen große Augenblicke. Mit einer Menge Einfallsreichtum lässt Ana Martinez bei Mein kleiner Spatz Fotografie fantastische Fotos entstehen. Mit den angefertigten Bildern entstehen Erinnerungen, sie man lebenslang aufbewahren will.

Arbeite ich mit einfühlsamen Familien zusammen, besonders mit jungen Pärchen mit süßen Babys, macht mir meine Tätigkeit besonders viel Freude.

Daher habe ich mich auf die Baby-Fotografie, Babybauchshootings und Familienshootings ausgerichtet.

Das Fotostudio in Lahnstein ist mit Liebe und erstklassig ausgestattet, damit ihr völlig entspannen könnt und euch richtig wohlfühlen werdet.

Die Leistung bei Mein kleiner Spatz Fotografie:

Schwangerschaftsfotograf

Irrelevant ob die gesamte Familie, nur der Lebenspartner oder eines der Kinder, wir können Babybauch-Shootings bei mir im Fotostudio in Lahnstein vereinbaren oder uns an einer anderen Location im Großraum Koblenz treffen. Die spezielle Warmherzigkeit werdender Mütter verewige ich mit Freude im Bild.

Babyfotograf im Fotostudio in Lahnstein

Schon lange habt ihr darauf gewartet: Euer neues Familienmitglied. Als versierter Babyfotograf kann ich die ersten behutsamen Augenblicke fotografieren. Auch wenn wir den Lauf der Zeit nicht anhalten können, bleiben so doch die Erinnerungen für die Ewigkeit bestehen.

Kinderfotograf

Den einmaligen Charakter eures Kindes in Fotos festzuhalten, das ist meine Aufgabe. Den Ort wählt ihr: Im Freien, beim herumtollen - oder ganz gepflegt mit einem Teddy auf einem Stuhl.

Familienfotografie

Nicht arrangiert, sondern ganz locker, exakt so wie ihr auch gebt, möchte ich eure Familie, eure Zuneigung, das Chaos und die ruhigen Augenblicke fotografieren. Ich kann Kinderporträts und Familienfotos in Lahnstein, Koblenz und Umkreis ausführen und komme gern auch an die Location, der euch viel bedeutet.

Wir können uns gerne im Vorhinein austauschen und das Fotoshooting besprechen. Ihr könnt die Fotos in erstklassiger Druckqualität in Alben und auf Leinwänden oder aber in digitaler Form mit heimnehmen. Ich freue mich auf die Kooperation mit euch und eurer Familie und fertige gern eine individuelles Preisangebot.


Produkte & Dienstleistungen:
Kinderfotograf
Babyfotografie
Babybauch Shooting
Schreibe Deine eigene Bewertung über Fotostudio Mein kleiner Spatz
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
133 mt
Pott M.
Burgstr. 14
56112 Lahnstein
134 mt
Fotografie C. Derdzinski
Adolfstr. 49
56112 Lahnstein
508 mt
Wirtz Wilhelm
Taplinsweg 12
56112 Lahnstein
999 mt
Bouillon Nicole
Im Plenter 24
56112 Lahnstein
3 km
Pannek G.
Drosselweg 7
56112 Lahnstein