Tennisbase Erlangen - Erlangen

Beschreibung:
Die Tennisbase Erlangen- mit Herz, Spaß und Power!
Die Tennisbase Erlangen steht für ein ganzheitliches Tennistraining für Körper, Geist & Seele. Hierfür kann sich das Tennistraining nicht rein auf die technische Ausbildung beschränken. Vielmehr vernetzen wir alle Bausteine der koordinativen und konditionellen Fähigkeiten mit den psychischen Komponenten des Sports: Koordinations- und Athletiktraining, neuromentales Training, differenzielles Lernen und sportpsychologische Ansätze sind deshalb feste Trainingsbestandteile in der Tennisbase. Der Grundgedanke und die Faszination unserer Arbeit bestehen für uns darin, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zur Ausschöpfung ihres persönlichen Potentials zu verhelfen. Eine ganzheitliche Betrachtung lässt sowohl uns Trainer als auch die Schüler dieses Potential entdecken und besser nutzen. Dementsprechend ist für uns ein systematisches, individuelles Training entscheidend, um nachhaltig und zielorientiert auf die persönlichen Bedürfnisse des Schülers eingehen zu können.
So arbeiten wir!
Aus unserer gemeinsamen Leidenschaft für den Tennissport heraus haben wir nach der Ausbildung zum staatlich geprüften Tennislehrer eine eigene Trainingsphilosophie entwickelt. Für uns ist es wichtig, strukturiert, systematisch und nach neuesten Erkenntnissen mit den Schülern arbeiten zu können. Dazu gehören für uns der Einsatz modernster Hilfsmittel sowie das Erlernen des Tennissports über einen spielorientierten Ansatz. Ob Anfänger jeden Alters, spaßorientierte Freizeitspieler oder Turnierspieler - jeder Schüler kann bei uns sein persönliches Lernziel erreichen und sich unter optimalen Trainingsmöglichkeiten weiterentwickeln.


Produkte & Dienstleistungen:
Tennistraining, Tennisschule, Tennis Lehrer
Kinder Tennis
Workshops
Fast Learning
Online Buchung
Übungen
Tennis Spielen: Spaß, Fun, Gute Laune
Schreibe Deine eigene Bewertung über Tennisbase Erlangen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Taekwon-Do Traditional
Distelweg 7
91056 Erlangen
3 km
Tennisschule Kowalski
Wiesenweg 52
91088 Bubenreuth
6 km
Tennisschule Pauli
Langenaustr. 15
91058 Erlangen
6 km
Pauli Roland Tennisschule
Schleifweg 43
91058 Erlangen
10 km
Kampfkunstlehrer Kann Michael
St.-Sebastian-Str. 3
91336 Heroldsbach
10 km
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V.
Bayernstr. 51
90765 Fürth