Body Dom Fitnessstudio - Böblingen

5 5
Body Dom Fitnessstudio 5

Body Dom Fitnessstudio

Rudolf-Diesel-Str.12
71032
07031 7240689
07031 6792837
Andelic
2011
DE275382440
GmbH & Co. KG
1
Beschreibung:
Dein Fitnessstudio in Böblingen. Trainieren mit der Nr. 1 -Hammer Strength-. Ein zielorientiertes, gelenkschonendes und vorallem sicheres Training kann mit den hochwertigen Kraftgeräten von Hammer Strength gewährleistet werden. Nicht umsonst werden die Geräte von Hammer Strength von der Mehrheit weltweit professioneller Athleten gewählt um sich auf Höchstleistungen vorzubereiten. Mit diesen Geräten kann jeder sein Trainingsziel erreichen.

Produkte & Dienstleistungen:
Fitnessstudio
5 Bewertungen über Body Dom Fitnessstudio

Super gutes Studio! Klasse Stimmung und bei der Auswahl an Geräten ist sicherlich für jeden genau das dabei, was er benötigt um seine Ziele zu erreichen.
Weiter so

Die Ausstattung ist super und Training macht Spaß.
Kann es jedem weiterempfehlen.

Einfach TOP! Ein Gym zum wohlfühlen und zum auspowern.

Super Aufmachung. Sehr gepflegt. Alles was man braucht ist da und noch mehr. Parkplätze sind auch vorhanden. i like it.

Seit der Eröffnung bin ich absolut begeistert dabei und habe das Studio mittlerweile auf Herz und Nieren getestet. Dazu muss ich sagen, dass für mein ein Studio ein zweites Zuhause bedeutet, da ich fast jeden Tag trainiere.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Body Dom Fitnessstudio
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
278 mt
AGOGE Selbstverteidigung Böblingen ( im Pink Power)
Röhrer Weg 2
71032 Böblingen
589 mt
Women Fitness Wynn GmbH
Rosensteinstr. 7
71032 Böblingen
972 mt
Kieser Training Böblingen
Herrenberger Str. 10
71032 Böblingen
2 km
Fitness Sport Zentrum
Königsberger Str. 14
71034 Böblingen
2 km
easy sports Freizeitanlagen GmbH
Wolfgang-Brumme-Allee 2
71034 Böblingen
2 km
Paladium Fitness Center
Silberweg 18
71032 Böblingen