Messtechnik Neth GmbH - Hofgeismar

Beschreibung:
Messtechnik Neth hilft schon seit über 30 Jahren Betrieben aus diversen Industrien mit Kompetenz und fachgemäßer Abarbeitung. Mit einer Exaktheit von 0, 4 µ ermöglichen wir professionelle Lösunge für Erfassungen mit Hilfe von visueller und taktiler Vermessungstechnologie in größtmöglicher Präzision.
Unser Betrieb ist für Arbeitsbereiche akkreditiert, die noch darunter liegen. Der Familienbetrieb Messtechnik Neth ist in Europa führend in der 3D Vermessungstechnik. Wir bieten größte Messgenauigkeit, kontaktfreie 3D-Messanlagen, Komplett Service in der Nachkonstruktion wie 3D Scanner mit Computertomographen, Bauteile CC, Beschaffenheitsprüfungen, 3D-Darstellungen von Erstmustern oder Serienmesstechnologie und Roboterautomation.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Messtechnik Neth GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
30 km
ASDIE - Dienstleistungen für Handel & Industrie
Henricusweg 7
37079 Göttingen
30 km
indiaa.de
Zum Gallbühl 1
37079 Göttingen
50 km
BBS Steinheim Inh. Anja Heckert
Feldstraße 2
32839 Steinheim