Lichtbild. Fotoatelier Jochen Nies - Köln

Lichtbild. Fotoatelier Jochen Nies

Palmstraße 28
50672
Jochen Nies
1994
DE 169882281
Einzelunternehmen
1
Beschreibung:
Lichtbild. fotoatelier jochen nies ging 1994 als kleine aber feine Werkstatt für Berufsfotografie in der Kölner Innenstadt, Nähe Rudolfplatz/Friesenplatz an den Start. Der Name "Lichtbild." war insofern Programm, als zunächst ausschließlich handgemachte Fotografien (schlicht, analog und aus der eigenen Dunkelkammer) angeboten wurden. In den Nullerjahren wurde die digitale Fototechnik langsam erwachsen und das Atelierangebot verlagerte sich zunehmend in Richtung Businessportrait für Bewerbung und Präsentation. Der ursprüngliche Gedanke, sozusagen minimalistisch zu arbeiten und Portraitfotografie immer so umzusetzen, dass sie Einfachheit und Klarheit ausstrahlt, wird stetig verfeinert und weiterentwickelt.

Produkte & Dienstleistungen:
Porträtfotografie
Bewerbungsfoto
Businessportrait
Schreibe Deine eigene Bewertung über Lichtbild. Fotoatelier Jochen Nies
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
6 mt
Nies J.
Palmstr. 28
50672 Köln
173 mt
Foto Scharf A. Taleghani
Friesenplatz 1
50672 Köln
241 mt
Immo Fuchs Fotografie
Brabanter Straße 38
50672 Köln
257 mt
Claßen M.
Im Klapperhof 37
50670 Köln
281 mt
Foto Lucas
Rudolfplatz 2
50674 Köln
330 mt
Böck T.
Breite Str. 116
50667 Köln