Dürüm - Hamburg

Beschreibung:
Der beste und supergeile Döner Lieferservice in Hamburg. Unsere Geschichte ist nun mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnte alt. Um genau zu sein hat es 1995 in der Schanze angefangen. Unsere allseit beliebte "Knobi" Sauce wurde damals in den Küchen der Schanze von unserer Chefin handkreiert. Das Rezept ist bis heute nur innerhalb der Familie bekannt. Seit dem erfreuen wir uns jeden Tag aufs Neue, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und ihre Wünsche zu erfüllen.

Produkte & Dienstleistungen:
Döner Lieferservice
Schreibe Deine eigene Bewertung über Dürüm
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Hellas Restaurant
Luruper Hauptstr. 274
22547 Hamburg
2 km
Grillkate Restaurant Imbiss
Luruper Hauptstr. 202
22547 Hamburg
2 km
Schweinske Lurup
Luruper Hauptstr. 164
22547 Hamburg
2 km
Steak Haus REDOX HOUSE
Luruper Hauptstr. 216
22547 Hamburg
2 km
Restaurant Schweinske Inh. Sven Wahner
Luruper Hauptstr. 164
22547 Hamburg
2 km
Pang Restaurant
Eckhoffplatz 11
22547 Hamburg