Delikatessen & Gewürze - Meldorf

5 1
Delikatessen & Gewürze 5

Delikatessen & Gewürze

Lütjenmarschweg 4
25704
Meldorf (Dithmarschen)
04832 9781419
Axel Roskors
2012
DE288270885
Einzelunternehme
Beschreibung:
Delikatessen & Gewürze bietet überwiegend regionale Produkte an.
Zu den Besonderheiten gehören Honig-Spezialitäten wie: Honig trifft Limone, Minze & Honig, Zimt-Honig, uvm.
Eine große Auswahl an Bio-Gewürzen mit vielen Informationen drumherum gehört ebenso zum Angebot wie, selbst gemachte, getrocknete Gemüsebrühe ohne Zusatzstoffe. Liköre und saisonale Spezialitäten ergänzen das Angebot.

Wochenmarkttage sind:
- Freitag in Meldorf von 7 Uh 30 bis 12 Uhr 30
- Samstag in Heide von 7 Uhr 30 bis 12 Uhr 30.


Produkte & Dienstleistungen:
Dithmarscher Honig
Honig-Spezialitäten
Bio-Gewürze und Bio-Tee
Selbst gemachte Marmeladen mit wenig Zucker
1 Bewertung über Delikatessen & Gewürze

Ich hatte bei den Kohltagen auf dem Markt ein Glas mit "Tannen"-Honig erstanden. Große Klasse schmeckt toll. Tannenspitzen mit Zucker und Zitrone-gut für`n Hals. Senden Sie auch die Ware? Ich bin nicht oft mehr in Meldorf grß. Monika Nagel.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Delikatessen & Gewürze
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
15 km
Stührk Delikatessen Import GmbH
Alter Kirchweg 31
25709 Marne
16 km
Eyka-Feinkost
Leedeweg 1
25709 Marne
34 km
Mercato Petra Hiller- Kressin e.K.
Feldschmiede 63
25524 Itzehoe
35 km
Appel Feinkost GmbH & Co. KG
Neufelder Schanze 1
27472 Cuxhaven
35 km
Dahlhoff Feinkost GmbH
Neufelder Str. 16
27472 Cuxhaven
36 km
Nermerich Feinkost GmbH
Humphry-Davy-Str. 2-8
27472 Cuxhaven