Evelyn Brock Beratung für Unternehmen - Köln

Beschreibung:
Ich bin Betriebswirtin, Supervisorin und NLP Practitioner und seit 1996 als Gründungs- und Unternehmensberaterin selbständig tätig.
Ich schule im Auftrag der DIHK die Existenzgründungsberater der IHK in ganz Deutschland und bin selber Dozentin der IHK Köln für den Bereich Existenzgründung.

Mittlerweile bin ich auch im Bereich der Unternehmensnachfolge, der Organisations- und Personalentwicklung tätig. Ich bin akkreditiert in der KFW Beraterbörse für das KFW Gründercoaching, im Beratungsprogramm Wirtschaft des Landes NRW, bei der Potenzialberatung NRW und für unternehmensWert Mensch.


Produkte & Dienstleistungen:
Existenzgründungsberatung
Unternehmensberatung
KFW Gründercoaching
Potenzialberatung
Nachfolgeberatung
Coaching
Marketing
Controlling
Betriebswirtschaft
Finanzierungsberatung
Organisationsentwicklung
Personalentwicklung
Teamentwicklung
unternehmensWert Mensch
Schreibe Deine eigene Bewertung über Evelyn Brock Beratung für Unternehmen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
1 mt
Brock E.
Antwerpener Str. 6
50672 Köln
13 mt
KLB Group GmbH
Antwerpener Str. 6-12
50672 Köln
19 mt
Change Room M. Held
Antwerpener Str. 7
50672 Köln
39 mt
diligens consulting & communication GmbH
Antwerpener Str. 14
50672 Köln
76 mt
WDSE GmbH
Friesenplatz 25
50672 Köln
125 mt
PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH
Venloer Str. 19
50672 Köln