Adelmobile KFZ AN & Verkauf - Voltlage

5 5
Adelmobile KFZ AN & Verkauf 5

Adelmobile KFZ AN & Verkauf

Hauptstraße 33
49599
Voltlage (Osnabrück)
05467 9336977
01735723954
054679336978
Adel Tozo
2009
DE815095823
Einzelunternehmen
4
Beschreibung:
Firma Adelmobile KFZ AN & Verkauf in Voltlage verfügt über 30 Gebrauchtfahrzeuge. Wir machen Abschleppdienst, Bergung, Pannenhilfe, Fahrzeugtransporte rund ums Automobile.

Produkte & Dienstleistungen:
Autos An Verkauf
KFZ Werkstatt
5 Bewertungen über Adelmobile KFZ AN & Verkauf

- Er hat sich Zeit genommen für eine ausführliche Beratung nicht nur über das Fahrzeug sondern auch über die An- und Abmeldung der Autos.
- er war telefonisch immer erreichbar, freundlich und flexibel bezüglich der Terminvereinbarungen-
- für uns ein großes Plus war, dass er uns beraten hat und nicht gedrängt hat zum Autokauf und uns Zeit gab, alles zu prüfen und zu durchdenken.
- das natürliche und ehrliche Auftreten hat uns schließlich zum Kauf überzeugt.

Schnelle Reaktion und kurzfristige Terminvereinbarung, sehr freundlich.

Netter und korrekter Geschäftsmann. Sehr hilfsbereit und das Fahrzeug war wie beschrieben.

Sehr gute Beratung. Prima auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Sehr empfehlenswert.

- Kundenservice !!!
- Ehrlichkeit der Mitarbeiter !!!
- Freundlichkeit der Mitarbeiter
- Fahrzeugangebot, sowie deren Zustand
- Verkaufsgebäude
- Unkomplizierte Abwicklung
- Entgegenkommen der Mitarbeiter

Fazit: TOP Autohändler mit Weiterempfehlungsgarantie!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Adelmobile KFZ AN & Verkauf
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
8 km
Steinbecker Auto Pavillon Schröder GmbH
Steinbecker Str. 19
49509 Recke
9 km
Muhmann
Steinbecker Str. 25
49509 Recke
11 km
Carl einmal.immer.wieder
Wagnerstrasse 11
49584 Fürstenau
11 km
Rethmann GmbH
Querenbergstr. 2A
49497 Mettingen
12 km
Knue H.
Hansastr. 9
48496 Hopsten
12 km
Huil & Torheyden
Hauernweg 2A
48496 Hopsten