HamburgHUNDE - Hamburg

Beschreibung:
Training in Hamburg-Wandsbek und Umgebung.

Bei mir gibt es keine festen Trainingsmethoden oder -techniken zu denen Du passen musst, sondern ich passe das Training an Dich und Deinen Hund an.
Das Training findet auch nicht auf einem eingezäunten Platz statt, sondern dort, wo Du mit Deinem Hund im Alltag unterwegs bist – im echten Leben. Und das gibt es überall.
Ich freue mich auf Dich, Deinen Hund und das gemeinsame Training.

Für alle weiteren Informationen schau' gern auf hamburghunde.de vorbei oder ruf' mich einfach an unter: 0177 - 36 456 41.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Schreibe Deine eigene Bewertung über HamburgHUNDE
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Cordes Kerstin Hundeschule
Haldesdorfer Str. 98
22179 Hamburg
3 km
Pankow Maren Hundetraining
Lohhof 23
20535 Hamburg
4 km
Hundeschule Hamburg Andre Henkelmann
Mundsburger Damm 37
22087 Hamburg
5 km
Alster-Hundeschule Hamburg Hundeschulen
Fährhausstr. 22
22085 Hamburg
5 km
Hundeschule StadtParkHund
Grasweg 54
22303 Hamburg
5 km
Hundeschule Team auf 6 Pfoten
Münchhausenweg 16
22453 Hamburg