Praxis für Naturheilkunde, Yoga- und Körpertherapie - Hamburg

Beschreibung:
Seit über zehn Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin. Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Körperarbeit und Körpertherapie mit Zusatzqualifikationen in traumatherapeutischen Techniken, klassischer Naturheilkunde und Gesundheitsprävention.
Mit meinen Tätigkeitsschwerpunkten biete ich ganzheitliche Behandlungen an, bei denen ich körperliche, seelische und geistige Aspekte berücksichtige.

Neben meinem therapeutischen Angebot biete ich regelmäßig Yogaklassen und Workshops
zum Thema Stressbewältigung und Burnout-Prävention an.
Mehr Infos über mich und meine Arbeit gibt's auf www.bettinarolle.de und www.yoga-bettinarolle.de.


Produkte & Dienstleistungen:
Cranio Sacral Therapie
Körpertherapie
Ganzkörper- und Fußreflexzonenmassagen
Naturheilkunde
Ordnungstherapie
Krisenintervention
Schreibe Deine eigene Bewertung über Praxis für Naturheilkunde, Yoga- und Körpertherapie
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
859 mt
Naturheilpraxis Juliane Koch
Alte Landstrasse 264a
22391 Hamburg
946 mt
Jessel-Hamborg Christiane Heilpraktikerin
Poppenbütteler Weg 113
22399 Hamburg
975 mt
Dinies Andrea Heilpraktikerin
Bantschowstr. 1
22391 Hamburg
2 km
König Edna Heilpraktikerin
Eckerkamp 5
22391 Hamburg
2 km
Centrum für Gesundheit, Entwicklung, Bildung
Eckerkamp 5
22391 Hamburg
2 km
Hofmeier Gabriele Praxis für Osteopathie
Rolfinckstr. 13
22391 Hamburg