Beauty Atelier Tatjana Schulz - Bohmte

3 2
Beauty Atelier Tatjana Schulz 3
Beschreibung:
Das Nagelstudio befindet sich direkt im Bohmte, Bremerstrasse 69.
Im Salon biete ich Sugaring (die sanfte Haarentfernung mit Zuckerpaste) und Beauty Behandlungen wie: klassische Gesichtsreinigung, Peeling und Packungen und Ohrkerzenbehandlugen an.
Ausserdem verkaufe ich Pflegeprudukte und Modeschmuck.
Ich würde mich über Ihren Besuch freuen.

LG Tatjana

2 Bewertungen über Beauty Atelier Tatjana Schulz

‼️‼️Ich habe im September 2020 die Augenbrauen mit der Pudertechnik (Permanent Make up) bei Tatjana Schulz machen lassen. Die Prozedur besteht aus zwei Terminen (erste Behandlung und eine Nachbehandlung) und beträgt 295 Euro, die man nach der ersten Behandlung zahlen muss.
Am ersten Behandlungstermin hat sich Tatjana viel Zeit für die Besprechung genommen und war sehr freundlich. Sie versprach mir, dass die Augenbrauenfarbe sich im Laufe von vier Wochen verändern würde und bei der Nachbehandlung würden die Stellen an den Brauen korrigiert werden, die noch nicht so gut die Farbe angenommen haben. Spätestens vier Wochen nach der Nachbehandlung würden beide Aufenbrauen denselben Farbton aufzeigen.
Vier Wochen später war mein Termin der Nachbehandlung, der überraschenderweise kein gutes Ende gekommen hat.
Tatjana Schulz war auf einmal sehr unfreundlich und signalisierte mit ihrem ganzen Verhalten, dass sie keine Lust auf die Nachbehandlung hat. Sie zeigte mir als Kundin ihre schlechte Laune, indem sie in einem unfreundlichen Ton mit mir sprach und mir direkt beim Reinkommen den Vorwurf machte, dass ich 10 Minuten zu spät gekommen bin, obwohl ich ihr bereits beim Fahren mitgeteilt habe, dass trotz püntlichem Losfahren am Freitagnachmittag die Straßen proppenvoll waren und es zehn Minuten später werden würde, wofür ich mich auch entschuldigt habe.
Anschließend wollte sie die Behandlung schnell durchziehen, ohne sich dieses Mal Zeit für eine Besprechung zu nehmen! Ihre Worte waren, nachdem ich reingekommen bin und sie mir den Vorwurf gemacht hat, "Dann fangen wir sofort an und machen das ganz schnell!" Ich war darüber einfach nur sprachlos und schockiert!
Es geht um Permanent Make up, das für immer am Gesicht bleiben wird und ich fühlte mich nach diesen Worten auf einmal so schlecht und das Vertrauen in ihre Arbeit war komplett weg! Als ich sie darauf hingewiesen habe, dass ich zunächst erstmal in Ruhe, wie beim letzten Mal, besprechen möchte, was genau gemacht wird und vor allem, wie es am Ende aussehen soll, zeigte sie mit ihrem negativen Ton und ihrer Mimik, dass sie nicht wüsste, was sie mir dazu sagen soll. Da sie mir bei der ersten Behandlung die rechte Augenbraue "hochgesetzt" hat, um die von der Höhe an die linke anzupassen, ist diese Braue um einiges heller als die andere. So wie mir Tatjana es vor der ersten Behandlung erklärt und versprochen hat, sollte diese Augenbraue bei der Nachbehandlung dunkler gemacht werden, damit die sich von dem Farbton an die linke Augenbraue anpasst. Als ich nun Tatjana darauf angesprochen habe, erwiderte sie, dass sie davon nichts wüsste und dass diese Augenbraue auch nach der Nachbehandlung genauso hell für immer bleiben würde.
Daraufhin war ich wieder sprachlos und einfach nur entsetzt! Ich habe von ihr gefordert, dass ich, so wie es mir versprochen wurde, nach der Nachbehandlung ein sehr gutes Ergebnis haben möchte, d. h., dass die Farbe beider Augenbrauen identisch sein soll.
Da sie es auf einmal nicht mehr versprechen konnte, gab sie mir mein Geld zurück und antwortete auf meine Frage, was ich jetzt mit den unfertigen Augenbrauen soll, "ich könne ja jetzt zu einem anderen Kosmetikstudio gehen". Des Weiteren machte sie mir noch Vorwürfe, warum ich denn ihr nach der ersten Behandlung einige Fragen noch gestellt habe, wie z.B. wann ich denn die Augenbrauen wieder nass machen darf, wann die Kruste komplett ab ist usw.. So nach dem Motto, das müsste ich doch eigentlich selbst wissen????????‍

Bis heute sieht meine rechte Augenbraue entstellt aus!

Eine ganz tolle Beratung, Ausführung und professionelle Art der Studioinhaberin! Sie ist Perfektionisten und hat jahrelange Erfahrungen. Da Sie auch Schulungen anbietet/ausbildet erhält man wirklich professionelle Qualität- Sie hat mich als Kundin definitiv gewonnen:)

Schreibe Deine eigene Bewertung über Beauty Atelier Tatjana Schulz
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
6 km
Dorka
Lindenstr. 53
49152 Bad Essen
10 km
Nail-Lounge by Insa
Lewiner Ring 54
49143 Bissendorf
10 km
Johl A.
Preußenweg 21
32351 Stemwede
13 km
Fingernagel-Elitestudio
Up de Heede 48
49191 Belm
14 km
Marten K.
Bergstr. 22
32351 Stemwede