xPhone Repair - iPhone & iPad Reparatur - Finsing

5 2
xPhone Repair - iPhone & iPad Reparatur 5
Beschreibung:
Günstige und zuverlässige iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5s, iPad 2, iPad 3, iPad 4, iPad mini und iPad Air Service Werkstatt in München.

Die Werkstatt repariert Displays, Rückschalen (Backcover), Akkus, Tasten und sonstige Fehler. Anrufen und Termin ausmachen.
Preisliste unter www.iphone-werkstatt.org.


Produkte & Dienstleistungen:
iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5s
iPad 2, iPad 3, iPad 4, iPad mini, iPad Air
Displaytausch, Backcovertausch, Akkutausch
Tasten Probleme
Andere technischen Probleme
2 Bewertungen über xPhone Repair - iPhone & iPad Reparatur

Mein iPhone ist kurz vor dem Urlaub runtergefallen. Da ich es dafür nutze um Fotos zu machen, brauchte ich dringend eine Reparatur.
Kurzer Anruf und 1 Stunde später war alles vergessen! Super, Urlaub gerettet!

Klaus

Ich habe mein iPhone 5 reparieren lassen und war sehr zufrieden. Als Bonus gab es eine Displayschutzfolie gratis dazu!
Danke!

Schreibe Deine eigene Bewertung über xPhone Repair - iPhone & iPad Reparatur
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
12 km
myitplanet GmbH
Firkenweg 1
85774 Unterföhring
15 km
Liesenfeld Computerservice & Medienproduktion
Lerchenweg 3a
85764 Oberschleißheim
16 km
hscom computer technology
Rockefellerstr. 20
80937 München
17 km
IT and SMART - Handy Reparatur München
Turnerstrasse 29
81827 München
18 km
edv wiedemann GbR
Hans-Pfann-Str. 11
81825 München
18 km
express repair e.K. - Die Computerwerkstatt
Belgradstraße 22
80796 München