Detektei Maydetektive - Taufkirchen

4 1
Detektei Maydetektive 4
Beschreibung:
Die Detektei Maydetektive bietet seinen Kunden Ermittlungen im Privat-und Wirtschaftsbereich an.

Durch die Jahre lange Erfahrung ist diese Detektei mit Sitz in München eines der erfolgreichsten Unternehmen, die einen hohen Bekanntheitsgrad hat. Wer einen Privatdetektiven beauftragen möchte, ist bei dieser Detektei mit Sicherheit an der richtigen Adresse. Das selbe gilt natürlich auch im Bereich der Wirtschaft.

Das Kernarbeitsgebiet dieses Unternehmens besteht darin, Inventurdifferenzen bei Unternehmen zu Reduzieren. Hierzu wendet die Detektei die Form der Einschleusung an und durchleuchtet das Unternehmen von Innen heraus, sodass der oder die Mitarbeiter beim Diebstahl überführt werden können.

Im Bereich der Detektivtechnik wendet die Detektei die modernsten Hilfsmittel an, die die Auftragsdauer um ein erhebliches reduzieren können.

Die Detektei Maydetektive aus München bietet eine hervorragende Qualität bei seinen Ermittlungen an und hat sehr erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter. Durch das Detekzikbüro Maydetektive ist es möglich, an Beweise zu gelangen, die auch in schwierigen Fällen schwer zu erlangen sind.


Produkte & Dienstleistungen:
Privatermittlungen
Wirtschaftsermittlungen
Treutest
Mitarbeiterüberwachung
Beweisbeschaffung
Unterhaltsermittlungen
Scheidungsbeweise
Beschattungen
Observationen
1 Bewertung über Detektei Maydetektive

Ich hatte diese Detektei wegen eines Verdachts gegen einen Mitarbeiter beauftragt. Da ich Besitzer eines kleinen Kiosks bin und demenstprechend auf die täglichen Einnahmen angewiesen bin, ist der Umsatz für mich umso wichtiger. Ich hatte einen Mitarbeiter auf Teilzeit beschäftigt und bemerkte, dass der Umsatz nach einiger Zeit stark schwankte. Außerdem fehlten immer mehr Ziggaretten aus dem Regal.
Nachdem ich Maydetektive mit dieser Sache beauftragt hatte, wurde der Mitarbeiter binnen kürzester Zeit überführt. Später kam heraus, dass der Mitarbeiter mehrere Artikel in seine Tasche erwirtschaftet hatte insbesondere beim Ziggarettenverkauf.

+ Detektiv war sehr zuverlässig
+ Ausführliche Beratung
+ Tagesberichte
+ Fotos

- Preis

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, bis auf den Preis.
Jedoch zahlt der sich auch aus und ich konnte den Mitarbeiter entlassen.

Vielen Dank,
Manfred

Schreibe Deine eigene Bewertung über Detektei Maydetektive
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Panther Security Services
Bergstrasse 12
82024 Taufkirchen
7 km
Detektei Quintego
Nördliche Münchner Straße 9c
82031 Grünwald
7 km
Gantner Franz
Vierheiligstr. 4
81545 München
7 km
Alsdorf Jenuwein OHG
Hochederstr. 5
81545 München
7 km
A.
Hochederstr. 5
81545 München