Heilpraktiker Dieter Okrafka Psychotherapie Klassische Homöopathie Phytotherapie - Kirchheim an der Weinstraße

Beschreibung:
- Heilverfahren:
Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie.

- Entspannungsverfahren:
Klinische Hypnose, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung.

Termine nach Vereinbarung.

Ich bin in allen von mir angebotenen Heil- und Entspannungsverfahren zusätzlich ausgebildet und zertifiziert.
Teilnahme an der Initiative "Soziales Honorar".

Barrierefreie Praxis mit geeignetem WC.

Mitgliedschaft in den Berufsfachverbänden VUH e.V., VFP e.V., VKHD e.V. und DGGP e.V.


Produkte & Dienstleistungen:
Heilverfahren
Entspannungsverfahren in Einzel- und Gruppenkursen
Schreibe Deine eigene Bewertung über Heilpraktiker Dieter Okrafka Psychotherapie Klassische Homöopathie Phytotherapie
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
780 mt
Hirt Silvia
Westring 3
67281 Kirchheim an der Weinstraße
3 km
Siller Gerhard
Kreuzerweg 65
67269 Grünstadt
4 km
Feser Monika
Colgensteiner Weg 25
67269 Grünstadt
4 km
Philippi Sonja
Am Bahndamm 28
67269 Grünstadt
4 km
Klöckner Schultz Susanne
Friedhofstr. 5
67269 Grünstadt
4 km
Naturheilpraxis Traudel Engelhard
Heinrich-Becker-Str. 5
67269 Grünstadt