3punkt.M - kreative Unternehmensberatung - Antje Heinrich - Naunhof

Beschreibung:
Als Wirt­schafts­un­ter­neh­men in der Re­gi­on Leip­zig bie­te ich Ih­nen in je­der Ak­ti­vi­täts­pha­se Ih­res Ge­schäf­tes ei­ne lü­cken­lo­se Be­ra­tung und Be­treu­ung. Ob von der Idee zur Grün­dung Ih­rer Fir­ma, als an­ge­hen­der Un­ter­neh­mens­nach­fol­ger oder ge­stan­de­nes Un­ter­neh­men bin ich Ihr zu­ver­läs­si­ger Part­ner.

In je­den mei­ner Schrit­te bin­de ich auf Wunsch ak­tu­el­le För­der­mit­tel ein, die Ih­re In­ves­ti­tio­nen un­ter­stüt­zen: von Start­ka­pi­tal, über lang­fris­ti­ge Coachings bis zu Pro­jekt­be­ra­tun­gen.

Mit Ko­ope­ra­ti­ons­part­nern aus den Wirt­schafts­be­rei­chen Steu­ern, Recht und Ver­si­che­rung ver­schaf­fe ich Ih­nen ei­ne um­fas­sen­de Ver­sor­gung.

Ne­ben der fach­män­ni­schen wirt­schaft­li­chen Be­ra­tung ga­ran­tie­re ich Ih­nen ei­ne aus­ge­zeich­ne­te Qua­li­tät und schnel­le Um­set­zung, wenn es um Ih­re Fir­men­prä­sen­ta­ti­on geht.

Mei­ne Her­aus­for­de­rung ist es, ein­zig­ar­tig zu sein!


Produkte & Dienstleistungen:
Unternehmensberatung
Existenzgründerberatung
Gründungsvorbereitung
Unternehmensnachfolge
Coaching
Strategische Unternehmensberatung
Interkulturelles Training
Auslandsentsendung
Englisch-Sprachtraining
Hypnose
Schreibe Deine eigene Bewertung über 3punkt.M - kreative Unternehmensberatung - Antje Heinrich
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
Interkulturelles Training by 3punktM
Gartenstraße 25
04683 Naunhof
296 mt
Globig A. Dr.-Ing.
Lessingstr. 2
04683 Naunhof
4 km
Reinicke UBR Unternehmensberatung
Obstwiesengasse 6
04683 Fuchshain
5 km
Stra Consulting
Finsterer Weg 26
04821 Brandis
6 km
Sommer Dr. Innovationsberatung
Erlenring 24
04821 Brandis