Anna's Tierpension und mobiler Tierpflegedienst - Güsten

Beschreibung:
Ich biete in meiner Tierpension Ganztags-, Wochenend- und Urlaubsbetreuung für Hunde, Katzen, Nagetiere ... also Haustiere aller Art (Vögel und Exoten auf Anfrage).
Für Hunde Einzelhaltung, Gruppenauslauf und tägliche Spaziergänge, für Katzen Gruppenhaltung mit Auslauf oder Einzelhaltung und für Nager Einzelhaltung und Auslaufgehege.
Auf Wunsch mit Hol- und Bringservice.

In meinem mobilen Tierpflegedienst biete ich Urlaubsbetreuung bei Ihnen zu Hause für Hunde, Katzen, Nagetiere, Vögel, Aquarium- und Terrariumbewohner und Großtiere.

Mein Pflegedienst für gesunde Tiere: z.B. Verabreichen von Wurmkuren, Floh- und Zeckenmitteln, Zecken entfernen, Krallen schneiden, Fellpflege und für kranke Tiere: z.B. Verabreichen von Medikamenten, Wundbehandlung, Verbandwechsel, Zwangsernährung.
Desweitem biete ich einen Hol- und Bringservice zum Tierarzt, mit und ohne Besitzer.

Weitere Informationen über mich, mein Angebot und Preise finden sie unter www.tierpension-güsten.de.


Produkte & Dienstleistungen:
Tierpension für Haustiere aller Art als Ganztags-, Wochenend- und Urlaubsbetreuung
Mobiler Tierpflegeservice im Umkreis von 30km um Güsten: Pflege, Betreuung und Gassi-Service bei ihnen zu Hause
Hol- & Bringservice von und zur Tierpension oder zum Tierarzt, mit oder ohne Besitzer
Urlaubsvertretung oder Aushilfe als Tierarzthelferin für Tierärzte
Schreibe Deine eigene Bewertung über Anna's Tierpension und mobiler Tierpflegedienst
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
11 km
Voigt E.
Gröbziger Str. 10
06406 Bernburg (Saale)
11 km
Breitschuh C.
Walter-Kersten-Str. 7
06449 Aschersleben
12 km
Snoopy
Magdeburger Str. 2
06449 Aschersleben
18 km
Bauerfeld F.
Obermühlenstr. 4
06333 Hettstedt
18 km
Janetzko S.
Große Deichstr. 35
39240 Calbe (Saale)
21 km
Brandt M.
Ballenstedter Str. 3
06467 Hoym