Closhen & Partner - Bad Kreuznach

Beschreibung:
Anwaltskanzlei für Wirtschaftsrecht.
Wir sind eine serviceorientierte Rechtsanwaltskanzlei in Bad Kreuznach

Unsere Rechtsanwälte und Fachanwälte beraten und vertreten seit vielen Jahren Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen aus dem Umkreis von Bad Kreuznach in allen Rechtsgebieten des Wirtschaftsrechts.

Die Rechtsanwälte Closhen & Partner verstehen sich als moderne Dienstleister. Unseren Rechtsanwälten ist sehr wohl bewusst, dass jeder Mandant sowohl eine erfolgreiche und zügige Bearbeitung seiner Angelegenheit, als auch eine persönliche Beratung und intensive Betreuung während des Mandats erwartet.

Rechtsberatung ist Vertrauenssache. Dieses Vertrauen unserer Mandanten verdienen wir durch Verbindlichkeit unserer Aussagen, Qualität unserer Beratung und durch die Zuverlässigkeit und dem Verantwortungsbewusstsein unseres gesamten anwaltlichen Handelns.
Im Rahmen unserer Erstberatung stellen wir die erwähnte Transparenz her. Wir machen das Rechtsproblem „gläsern“, nachvollziehbar und verständlich, ohne dabei den Blick ins Gesetz zu vernachlässigen. Wir zeigen die möglichen Lösungswege auf und skizieren nach Möglichkeit bereits eine grobe Kostenstruktur. Entscheiden ist allerdings, dass unsere Anwälte auch in aller Deutlichkeit auf zu erwartende Risiken hinweisen und diese beim Namen nennen.

Die Qualität der Rechtsberatung ist für unsere Mandanten die Grundlage, uns das zwingend notwendige Vertrauen auch langfristig entgegenzubringen. Durch die Spezialisierung und die praktischen Fähigkeiten unserer Rechtsanwälte und Mitarbeiter können wir diese garantieren. Der Einsatz moderne Bürokommunikation in unseren Kanzleiräumen ist hierbei wesentlicher Teil unseres Dienstleistungskonzepts.

Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und werden uns auch in Zukunft, sowohl mit dem voranschreitenden technischen Fortschritt, als auch mit den ständig wachsenden Anforderungen auf allen Rechtsgebieten auseinandersetzen.


Produkte & Dienstleistungen:
Arbeitsrecht
Handels- und Gesellschaftsrecht
Insolvenzrecht
Steuerrecht
Schreibe Deine eigene Bewertung über Closhen & Partner
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
13 km
Urbanek Volker M. Rechtsanwalt
Brunnenweg 10
55411 Bingen am Rhein
35 km
Glatzel Brigitte Dr. Rechtsanwältin
117 er Ehrenhof 3a
55118 Mainz
35 km
Werner Alexander
Hortensienweg 1
65201 Dotzheim
35 km
BECKER Rechtsanwaltskanzlei - Kanzlei für Arbeitsrecht
Rheinstraße 4 i
55116 Mainz
38 km
Nawroth Günther
Bahnhofstr. 41
65185 Wiesbaden