SPC GmbH Plastikkarten Hersteller - Sankt Ingbert

4 1
SPC GmbH Plastikkarten Hersteller 4
Beschreibung:
Die SPC GmbH ist Hersteller und Lieferant diverser Plastikkarten. Dazu gehören Chipkarten, Magnetkarten, rfid-Karten und weitere.
Alle Karten sind hochwertig verarbeitet und dadurch langlebig, handlich und robust.

Neben einem guten Kundenservice, den qualitativ hochwertigen Produkten, sind der schnelle Versandt innerhalb von 48h ein herausragendes Kennzeichen des Unternehmens.

Schauen Sie sich unsere Webseite an und überzeugen Sie sich von unseren Produkten und Dienstleistungen.


Produkte & Dienstleistungen:
Chipkarten
Plastikkarten
rfid-Karten
Standardkarten und weitere
Einladungskarten mit ausgefallenen Charakter
Wir bedrucken Ihre Karten ganz nach ihren Wünschen
Individuelle Aspekte können Sie gerne mit uns besprechen
1 Bewertung über SPC GmbH Plastikkarten Hersteller

Durch meine Selbstständigkeit benötige ich hin und wieder neue Visitenkarten. Hier wollte ich einmal etwas anderes ausprobieren, als immer nur die einfachen Karten aus Papier. Durch meine Recherche im Internet bin ich auf die Firma SPC GmbH gestoßen, die mit Plastikkarten wirbt.
Nachdem ich einige Startschwierigkeiten bei der Erstellung hatte, habe ich angerufen und man hat mich gut beraten und mir die Schritte erklärt. Nach knapp 1 Woche hatte ich die Karten in der Hand und freue mich über das Ergebnis. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern hinterlassen auch Eindruck! Somit kann ich mich schon einmal Visitenkartentechnisch von der Konkurrenz abheben.
Die vier Sterne bekommt die SPC-World für die nette Beratung, die tolle Qualität und vor allen Dingen für den Preis! Ich habe mich für sehr einfache Karten entschieden, die man auch noch mit verschiedenen Erweiterungsoptionen hätte versehen können.
Den Punkt Abzug, gibt es, da es etwas kompliziert war online die Karten zu erstellen. Insgesamt kann ich das Unternehmen und seine Produkte nur empfehlen!

Schreibe Deine eigene Bewertung über SPC GmbH Plastikkarten Hersteller
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
915 mt
Westpfälzische Verlagsdruckerei GmbH
Industriestr. 9
66386 Sankt Ingbert
919 mt
Jahndigitaldruck e.K.
Industriestr. 9
66386 Sankt Ingbert
2 km
Degott Helmut
Willi-Graf-Str. 13
66386 Sankt Ingbert
3 km
Kingprinter
Kaiserstr. 170-174
66386 Sankt Ingbert
4 km
Druckerei Demetz GmbH
Kaiserstr. 26
66386 Sankt Ingbert
4 km
Westpfälzische Verlagsdruckerei GmbH
Rickertstr. 26
66386 Sankt Ingbert