AnimalManShip - Axel Reichert - Dresden

Beschreibung:
Tierpsychologie & Hundeschule in Dresden.

Liebe Tierfreunde,
mit AnimalManShip beschreibe ich meine Methode der Kommunikation und dem Umgang zwischen Mensch und Tier. Es ist also mehr eine Philosophie als ein Trainingsprogramm. Sie basiert auf Fachkenntnissen, Erfahrungen und der Liebe zum Tier. Zusammenspiel der Ethologie, der Medizin, und der Erfahrung im Umgang mit Tieren, ist es mein Ziel unseren Haustieren eine möglichst artgerechte Haltung und ein harmonisches und stressfreies Mensch-Tier Verhältnis zu schaffen.

So habe ich im Sommer 2000 mein Biologie Studium in Düsseldorf begonnen. Um mich auf die Arbeit mit Haustieren zu spezialisieren, mußte ich auch ihre wilden Stammformen verstehen können. Daher habe ich 2003 zusätzlich an der schweizer Akademie für Tiernaturheilkunde Haustierethologie studiert und eine Ausbildung zum Tierhomöopathen begonnen.
2006 beendete ich meine Studien und arbeite nun erfolgreich selbstständig als Tierpsychologe und -homöopath in Umland von Düsseldorf und seit 2009 auch in Dresden.

Alle Informationen über mich und meine Arbeit finden Sie unter www.animalmanship.de oder telefonisch unter 0351 4276344.
Meinen Hundeplatz finden Sie an der Fischhausstraße an der Dresdner Heide.


Produkte & Dienstleistungen:
Gruppen- und Einzeltraining für Hunde
Tierpsychologie für Hund, Katze und Pferd
Welpenausbildung
Tiertrainerausbildung (ab 2012)
Therapiehundausbildung
Klassische Homöopathie
Tierbetreuung
Seminare rund um das Thema Haustier
Tiernahrung frei von Zusatzstoffen uvm.
Schreibe Deine eigene Bewertung über AnimalManShip - Axel Reichert
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
225 mt
Pfötchenstore Tierbedarf
Alaunstr. 13
01099 Dresden
2 km
Schiefner ZOO & Co. GmbH
Stephanienstr. 1
01307 Dresden
3 km
Aquaristik Inh. Ronald Grundmann
Fetscherstr. 64
01307 Dresden
4 km
Barth Christine Heimservice für Tiernahrung
Heinrich-Greif-Str. 1
01217 Dresden
5 km
Nutra Nuggets Futterbox
Pfaffensteinstr. 4
01277 Dresden
6 km
Zooeck
Enderstr. 59
01277 Dresden