Naturheilpraxis Oliver Wolke Heilpraktiker - Köln

5 2
Naturheilpraxis Oliver Wolke Heilpraktiker 5

Naturheilpraxis Oliver Wolke Heilpraktiker

Frankfurter Straße 82
51065
0221 9624884
0221 9624885
Oliver Wolke, Heilpraktiker
1995
Einzelunternehmen
3
Beschreibung:
Die Kombination moderner und bewährter Naturheilverfahren. Die Lösungen von Blockaden auf körperlicher und emotioneller Ebene des Menschen stehen im Vordergrund. Die Behandlung der Ursachen von Beschwerden bedeutet weniger Schmerzen und mehr Lebensqualität.

Produkte & Dienstleistungen:
Wolke-Raucherentwöhnung "Einfach Nichtrauchen"
Wolke-Methode "Abnehmen mit Akupunktur"
Biologische Orthopädie
2 Bewertungen über Naturheilpraxis Oliver Wolke Heilpraktiker

Ich habe mich 5 x von Herrn Wolke wegen meiner Halswirbel behandeln lassen. Anfangs hat Herr Wolke eine Befragung gemacht und dann auch schon behandelt. Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Therapie mit Kraniotherapie, Akkupunktur und Spritzen. Es geht mir merklich besser und jetzt konnte ich mehr Zeit zwischen den Behandlungen lassen. Ich empfehle Herr Wolke weiter.

Sehr guter Heilpraktiker. Oliver Wolke ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker mit einem breiten Wissen. Insbesondere auf dem Gebiet der sanften-manuellen Techniken und der Osteopathie gibt es wenig Vergleichbares. Sein Umgang mit dem Patienten ist zu erwähnen - stets freundlich und zuvorkommend, äußerst verlässlich und mit viel Einfühlungsvermögen geht er auf die Besorgnisse des Patienten ein. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Naturheilpraxis Oliver Wolke Heilpraktiker
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Horn H.
Hollweghstr. 3
51103 Köln
3 km
Schisemak A.
Bergisch Gladbacher Str. 471
51067 Köln
3 km
Dreyling Herma Heilpraktikerin
Wildrosenweg 26
51061 Köln
3 km
Krautwig B. Dipl.-Päd.
Stammheimer Str. 163
50735 Köln
3 km
Marx B.
Stammheimer Str. 57
50735 Köln
3 km
Roos S.
Stammheimer Str. 30
50735 Köln